Preis:8,49 €+ Versandkostenfrei

am 6. April 2013
Dieses Produkt soll den Fußbodenbelag versiegeln. Es scheint dies auch zu tun, aber die Wirkungsdauer überzeugte mich bisher nicht so richtig. Muss dazu sagen, dass ich es für den Absatz unseres Treppenhauses verwende, welcher mit blau-marmoriertem Linoleum belegt ist. Zum einen viel "Verkehr", zum anderen weiß ich nicht, ob die Sache anfangs richtig "eingepflegt" wurde. Das soll wichtig sein, wurde mir gesagt. Also bitte mein "Urteil" sachte genießen ...

Hallo noch mal - nach gut einem Jahr und verschiedenen Test kann ich sagen, "DAS PRODUKT IST DOCH GUT!!!" Es sollte jedoch (in unserem Fall Linoleum!) mindestens dreimal hintereinander auf den gut gereinigten Belag aufgetragen werden.
Danach ist die Verschmutzung deutlich geringer und auch leichter zu beseitigen. Bin also mittlerweile "überzeugter User". Klappt übrigens auch für die Trittschutzkanten aus Aluprofil! Viel leichter sauber zu bekommen.
am 8. Mai 2013
Super Glanz, dreimal aufgetragen (Längsrichtung/Querrichtung/Längsrichtung). Alles glänzend. 1 A Produkt zum kleinen Preis. Kann ich vorbehaltlos empfehlen. Vielen Dank dafür.
am 17. Mai 2014
Habe dieses Produkt zur Bauendreinigung unseres Vinylbodens benutzt und bin begeistert! Sehr angenehm im Duft und tolles Pflegeergebnis. Vorher mit Dr. Schutz PU-Reiniger Böden gereinigt. Produkt wird auf jedenfall wieder gekauft! Der Vinyl sieht super gepflegt aus!
am 28. Juni 2013
das zeug ist echt der hammer, meine autocockpitflächen schauen aus wie neu und das auto ist baujahr 1998. natürlich auch super für fußböden;-)
am 21. Juni 2015
Einfach super.Der Glanz hält lange vor. Sehr zu empfehlen für elastische Hartböden.
Das Produkt verwende ich schon über zwei Jahre.
am 7. Dezember 2015
Toller Glanz beim Linoleum Fussboden der matt geworden ist. Kauf ich gerne wieder, Preis ist auch gut im Vergleich zu Baumarktprodukte.
am 7. Dezember 2014
Kannte das Produkt schon - und bin natürlich wie immer total begeistert. So etwas kann ich nur mit diesem Produkt erreichen

zu günstigen Preisen online ordern! Großes Sortiment, schneller Versand