am 23. September 2014
Junior hat Spaß und das ist die Hauptsache.
Abwechslungsreich und schöne, bunte Bilder.
Alles nett gestaltet. Es macht wirklich Freude.
am 30. Januar 2013
Meine Tochter ist 4, kann dieses Spiel alleine spielen. Es ist lustig und sehr verständlich.
Sehr zu empfehlen, es macht Spaß es zu spielen.
am 3. Dezember 2015
Für unsere 4 jährige Tochter ein sehr nettes Kinderspiel. Liebevoll gestaltete Figuren und Szenen, für die Kleinen auch leicht zu spielen
am 29. April 2015
Auch wenn ich doch schon etwas älter bin habe ich mir das Spiel mal zum anschauen geladen und muss sagen es ist gar nicht mal so schlecht, auf wenn es mehr was für Kinder ist bin ich begeistert das man in dem Spiel auch wirklich was tun kann nicht wie in diesen kochspielen wo man “3-gewinnt“ spielt und dann ein fertiges Essen da ist, in dem Spiel kann man auch, ich nenne es mal “ selber kochen“

Auch finde ich es sehr gut das die Vollversion mit 2,69 € oder was das waren gar nicht mal so teuer ist deshalb von mir 5 Sterne.
am 25. März 2013
Beste Spiele für kinder die es zur zeit gibt. Mein Kind Mädchen 4 Jahre kann sich damit Stunden alleine beschäftigen
Könten nur noch ein wenig abwegzlungsreicher sein, ist nach einer weile immer das selbe, aber sonst super
am 10. Januar 2015
Diese App für Kinder gefällt mir nicht. Die Bilder sind sehr schön, aber kleine Kinder für die diese App gedacht ist, könnten es schwierig finden, die App zu bedienen. Für größere Kinder (ab 7) mag dieses Spiel schnell langweilig werden.
am 14. Januar 2014
meiner kleine findet dieses spiel einfach nur cool,wenn es nach ihr ginge würde sie es jeden tag spielen
einfach nur supi
am 8. November 2013
..für die Kleinen Kids.... und ne Anleitung zu dem Spiel wäre auch schön, oder wenn der Panda sprechen würde wäre nett. So wird es auch sehr schnell langweilig für die Kids.
am 2. September 2013
Immer das gleiche. Ständig wiederholen sich Gäste, Gerichte,... Mein 3,5 jähriger Sohn war bereits nach zehn min. Spielzeit gelangweilt und hat es nie wieder spielen wollen.