Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken UHD TVs madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

TOP 500 REZENSENTam 18. April 2015
In unsere Gefrierschrank-Türe passen 2 Kühl-Akkus mit 21,5x13x2,5cm.
Bei den kleineren Akkus gibt es scheinbar keinen Standard, weil andere Akkus mit 19x8x3 und 17,5x9,5x3,8 dort von der Dicke nicht reinpassen.

Die bei der Oetker Cool Box mitgelieferten 2 Akkus mit 17x8,5x2,5 sind jetzt die kleinsten unseres Sortiments.
Also haben wir kein anderes Akku-Pärchen, das wir in den Gefrierschrank zur Reserve geben könnten, sobald die gefrorenen Oetker-Akkus entnommen werden.

Also ist der erste Gedanke, dass gewisse Standard-Akkus in die Cool Box passen soweit enttäuscht, weil nur die kleinsten und dünnsten Akkus reinpassen.

Aktuelle Strategie: zusätzliche Akkus kaufen. Aber mir fällt bei einem kleineren Maß von z.B. 15x8x2cm auf, dass sie den Tortenboden nicht mehr berühren und eher den Tisch kühlen.
am 30. Januar 2015
Die Box hat sich mal richtig gelohnt. Hatte vorher eine günstigere Tansportbox, deren Verschluss ich allerdings nie getraut hatte - wie sich später herausstellte zurecht. :-/

Bei dieser Transportbox habe ich ein gutes Gefühl; der Verschluss rastet ordentlich ein und geht nicht von alleine auf. Der kompletten Konstruktion traue ich auch einiges an Gewicht zu.

Praktischerweise passt der Boden genau in unseren Kühlschrank. Und die Sache mit den einlegbaren Akkus im Boden/Deckel (je nach Nutzung) ist praktisch, die versorgen die Box samt Inhalt selbst im Hochsommer für mehrere Stunden.

Ich habe die Box einmal für Nudelsalat genutzt, hat keinerlei Spuren hinterlassen.

Ich bin sehr zufrieden und würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 25. Oktober 2015
Kühlende Transport- und Aufbewahrungsbox ist ein tollendes Produkt, gefällt mir sehr gut.
Die Cool Box hält mit ihren zwei integrierten Kühlakkus den Inhalt stundenlang kühl und mit ihren großen Griffen lässt sie sich problemlos tragen und transportieren. Durch die hohe Haube und das große Füllvolumen ist die Box ideal auch für den Transport hoher Torten.

Schnelle Lieferung, gute Qualität und Preis-Leistungsverhältnis...bin sehr zufrieden.
am 6. Mai 2015
genau was ich gesucht habe. solide verarbeitet.
hoch genug; war die höchste, die ich unter allen angeboten finden konnte. durchmesser groß genug; in manchen rezensionen kam durch, daß sie nicht genug fläche böte. ich weiß ja nicht mit welchen backformen so manche backen.

tortenstückeinteilung auf dem boden. auf der unterseite des bodens ist ein blendboden zum raus- und reindrehen, darin sind zwei kühlakkus, zum rausnehmen, verstaut.
durch die kühlakkus auch gut für den markt zum käsepräsentieren geeignet.
am 16. Juli 2015
Die Dr. Oetker 1486 Kuchentransportbox wurde sehr schnell geliefert, allerdings unvollständig. Ein Anruf bei Amazon und mir wurde sofort eine Ersatzbox geliefert, DAS NENNE ICH SERVICE!
Zur Box, dass Material und die Verarbeitung sind sehr gut, der Deckel ist hoch genug auch für größere Torten und im Unterteil sind Kühlakkus.
Von mir deshalb 5 Sterne...TOP
Mfg. Dreiläufer
am 23. September 2014
Habe die Kuchentransportbox nun schon einige Male in Verwendung gehabt und bin sehr zufrieden damit. Die Box ist schön hoch, sodass man auch höhere oder flachere 2-stöckige Torten gut darin transportieren kann. An der Unterseite ist das Fach für die Kühlakkus angebracht, wo 2 Akkus bereits drinnen sind. Man passen hier aber auch ganz normale Kühlakkus aus dem Supermarkt. Auch im Hochsommer hat die Transportbox schon gute Dienste geleistet, da sie wirklich sehr lange kühl hält. Hat man ohnehin wenig Platz im Kühlschrank, erweist sich das natürlich noch als zusätzlicher Pluspunkt, da der Kuchen auch ausserhalb der Kühlung lange kalt bleibt. Klare Kaufempfehlung von mir!
am 29. März 2015
Endlich eine Kuchenbox, in der auch hohe Torten transportiert werden können !
Das System mit den Kühlakkus ist auch super - die Torten bleiben beim Transport schön frisch und gekühlt und man muss sich auch im Sommer um seine Sahnetorte keine Gedanken machen.
Ich habe die Box auch schon einmal für Salat genutzt - einfach umdrehen und den Boden als Deckel benutzten - dort ist ein extra Tragegriff angebracht. Es ist alles sehr durchdacht bei der Box ;)
am 12. Dezember 2014
Ich bin keine Kuchenbackmeisterin aber für Kindergeburtstage mache ich schon mal gerne ausgefallene Tortenkreationen wie Märchenschlösser, Traumseeinseln etc. Solche Werke lassen sich sonst nun wirklich nicht einfach transportieren. Mit diesem Teil war das diesmal ein Kinderspiel. Die zweischichtige Torte (Ozean und Insel mit Palmen und Hütten drauf + eine sitzende Südseeprinzessin), ließ sich drin problemlos tragen. Die Kühlakkus sind extrem praktisch zum Frischhalten. Mein Kind meinte, dass selbst nach 2 Std in der Schule, die Torte so geschmeckt habe, als wäre sie gerade aus dem Kühlschrank herausgenommen.
am 25. März 2015
Die Box habe ich im Auftrag meiner Frau bestellt. Diese wurde recht schnell und sicher verpackt geliefert. Nach dem Auspacken konnten meine Frau und ich feststellen, dass hier ein großer Unterschied zu den Transportboxen von einigen Discountern besteht. Es handelt sich um kein billiges Plastik. Die Box ist hochwertig verarbeitet und sehr stabil. Die Haube wird sehr sicher verschlossen. Da kann beim Transport nichts schiefgehen. Unterm Boden befinden sich praktischerweise noch zwei Kühlakkus. Qualitativ würde ich die Box mindestens mit der Marke mit dem großen "T" gleichstellen. Meine Frau ist sehr begeistert. Absolut empfehlenswert!
am 19. August 2015
Die Bos ist sehr praktisch.
Vor allem die Möglichkeit unten im Doppelboden zwei Kühl-Akkus einzusetzen.
Im Sommer ist es sehr praktisch, so bleibt z.B. ein Erdbeerkuchen frisch und kühl.
Sehr zu empfehlen.