Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:15,00 €+ 3,70 € Versandkosten

am 26. Oktober 2014
Der Hocker kam in einer angemessenen Verpackung. Er ist auf die kleinste Höhe zusammen geschoben, lässt sich aber leich auf die benötigte Höhe einstellen. Die Füße sind beweglich und rutsch gehemmt.Sie passen sich im bestimmten Rahmen dem Fußboden an. Der Hocker macht einen soliden Eindruck. Verwendet wird er als Duschhocker damit man sich im sitzen die Füße waschen kann. Durch seine schlanke Bauform passt er auch in kleine Nasszellen mit Falttüren.
am 17. Mai 2014
Prima Duschhocker. Sehr zufrieden. Alles in Ordnung.
Bei Verletzungen doch unentbehrlich, wir würden ihn jederzeit wieder kaufen.
Vielen Dank für den tollen Hocker.
am 25. November 2014
Aufgrund einer Fußverletzung benötigte ich einen Duschhocker. Mir war wichtig, daß ein solcher eine möglichst niedrig einzustellende Sitzhöhe aufweist und auch ansonsten nicht zu groß/breit ist. Dies ist bei diesem Produkt der Fall. Beim Duschen steht er stabil. Der Hocker ist auf der Sitzfläche geriffelt, was einen sicheren Sitz gewährleistet. Ich fühle mich auf ihm sicher und überhaupt nicht unbequem untergebracht. Reinigen bzw. Trocknen läßt er sich ganz leicht mit einem Mikrofasertuch.

Das Manko, schon auf den ersten Blick nach Duschhocker auszusehen unnd nicht nach einem Designermöbel, teilt er mit sämtlichen anderen Duschhockern. Vielleicht könnten Designer sich mal dieses Themas annehmen, damit Duschhocker auch eine optische Bereicherung des Badezimmers werden dürfen?

Nichtsdestotrotz: ich bin mit diesem Hocker sehr zufrieden. Er erfüllt seinen Zweck bestens und ich möchte ihn nicht mehr missen.
am 20. Mai 2016
Vorab: Normalerweise bade ich viel lieber sehr lange als nur kurz und hektisch zu duschen. Deshalb habe ich auch nur eine Badewanne und keine Duschkabine in meinem engen Bad. Aber während man in einer Dusche nicht baden kann, ist das bekanntlich andersherum durchaus möglich. Da die Wanne aber recht schmal und meine Plautze recht voluminös ist, besteht während der akrobatischen Verreckungen beim Füssewaschen immer die Gefahr, den dünnen Duschvorhang abzureißen.

Deshalb habe ich mir diesen Hocker bestellt - damit ich beim Waschen der unteren Gliedmaßen sitzen kann, ohne auf das Gleichgewicht achten zu müssen. Ist einfach bequemer! Der Duschhocker ist recht stabil und nach meiner Einschätzung sein Geld wert. Und er passt tatsächlich in meine schmale Badewanne.

Dazu noch ein Tipp: Die Gummifüße kann man abziehen. Das Alurohr hat eine Nut, in der eine Rastnase des Gummiüberziehers steckt. Das soll gewährleisten, dass der Hocker auf ebenem Boden gerade steht und nicht wackelt. Das klappt auch. Aber die Gummipömpel sind flexibel. Man kann sie problemlos anders ausrichten, so dass die Gummi-Stellflächen sich fast perfekt an die Rundungen des Badewannenbodens anpassen! So steht der Hocker in der Badewanne, als ob er dafür gedacht wäre!
am 4. Juni 2014
Der Duschhocker wurde vom Fremdenverkehrsamt sehr empfohlen. Viele ältere Gäste verwenden so einen Duschhocker zur eigenen Sicherheit. Wir möchten, dass unsere Gäste sicher im Bad sind und daher haben wir diesen Hocker gekauft.
am 26. März 2015
Was soll man über einen ordinären Duschhocker rezensieren? Nichts? Doch!
Wenn er für so einen kleinen Preis (im Gegensatz zum Sanitätshaus - jaja, die müssen liefern, einweisen, den Verpackungsmüll mitnehmen und nehmen dich dabei aus...) so einfach und gut verarbeitet daher kommt, sollte der Käufer sich zufrieden äußern. Hab ich hiermit gemacht.
Fazit: Ein prima Preis-/Leistungsverhältnis - besonders für Prime-Kunden :D
am 21. März 2016
Dieser Duschhocker erfüllt seinen Zweck,empfehlenswert.Qualität gut.Preis stimmt.diesen Hocker kann ich sehr empfehlen.es muss nicht immer das teuerste sein.Geliefert wurde Pünktllich-

M.Heckmann
am 11. Juli 2015
ich bin mit dem o.g duschhocker sehr zufrieden.
die verarbeitung ist ausgezeichnet, die höhenverstellung funktioniert einwandfrei und läßt sich ohne
allzugroßen kraftaufwand erledigen.
die sitzfläche ist ausreichend bequem und durch die angerauhte oberfläche sitzt man
rutschfrei.
die gummifüße haften sehr gut, und auch die standfestigkeit ist hervorragend.
daher und angesichts des angemessenen preises volle 5 *
am 8. November 2015
Auf Grund der Rezensionen bei amazon habe ich den Duschhocker bestellt.
Das Preis- Leistungsgefälle stimmt.
Durch eine kurzzeitige Fußverletzung bin ich beim Duschen auf den Hocker angewiesen.
Schnelle und prompte Lieferung. Empfehlenswert.
am 8. Juni 2016
Der Duschhocker steht stabil. Die Höhenverstellung funktioniert sehr gut. Ich kann den Hocker wirklich sehr empfehlen. Be3sser gehts wohl kaum.