Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: Non-Bio|Ändern
Preis:6,24 €+ 3,95 € Versandkosten

am 14. Januar 2014
So läufts business. Hervorragend. Da macht es Spass dem Porzellangott zu opfern! Gigantomanische Haufen! Man fragt sich "war ich das alleine?" - Ja! Und sie können es auch! Mit Flohsamenschalen!
1818 Kommentare|300 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Juli 2013
Habe immer Probleme mit der Verdauung. Seit ich den Flohsamen nehme geht es ein bisschen besser. Achtung wenn Sie zuviel davon nehmen und nicht genug trinken, wird der Stuhl wieder fester. Ganz wichtig - genug trinken
am 17. Juni 2014
Wer Probleme mit dem Darm und das ganze Programm sprich Arzt und Heilpraktiker schon durch hat, der sollte sofort auf "in den Warenkorb" klicken.
am 23. März 2013
Mir haben die Flohsamenschalen bei meinen Verdauungsstörungen innerhalb 2 Tagen geholfen. Ich kann bei chronischen Schmerzen und bei hartnäckiger Darmträgheit nur weiterempfehlen. Die Verträglichkeit und Zuverlässigkeit überstieg meine Erwartungen.
11 Kommentar|40 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Oktober 2013
Seitdem meine Frau und ich regelmäßig diese Flohsamen zu uns nehmen haben wir keine Verdauungsprobleme mehr. Der Preis ist deutlich niedriger als im Reformhaus bei gleicher Qualität.
am 12. November 2013
gute Qualität, keine Beschwerden. Meistens bevorzuge ich allerdings Flohsamenschalen. Die sind (wenn eingeweicht) noch neutraler, finde ich. Interessanterweise helfen beide gleich (:
am 24. Juni 2014
ich leidete unter starke Blähungen und nehme jetzt die Flohsamen und bin begeistert, es macht satt, schmeckt neutral, mein Bauch und meine Probleme sind weg. Ich kann es nur empfehlen.
am 8. Oktober 2015
Ich bin mit dem Flohsamen sehr zufrieden. Gekauft weil ich Probleme mit dem Darm (Divertikel ) habe und zu hohes LDL Cholesterin. Bis jetzt
kann ich bestätigen, daß der Stuhlgang sehr regelmässig ist. Alles weitere später.
am 31. Dezember 2015
...überzeugt. Hatte vorher von einem anderen Hersteller, habe also einen Vergleich. Diese Flohsamen lösen sich nicht so gut auf und sie sind nicht fein genug verarbeitet. D.h. ich hatte jedes mal härtere Schalen im Mund.
am 3. Juli 2013
Ein Tipp für alle die kein Brot essen sollten. Einen Becher Joghurt mit 4 Esslöffeln Flohsamenschalen zum Abend zusammenrühren und die Masse wird bissfest. Es hilft durch die Nacht. Ein Erfolg.