Kunden diskutieren > Forum: Das Kochbuch für Geeks

@Dr. Gernot Starke "www.arc42.de"


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 19.07.2007 14:58:22 GMT+02:00
Fabian Franz meint:
"So bleibt mir die Frage, wer an diesem Buch Freude oder Nutzen hat? Ehrlich gesagt fällt mir kaum jemand ein... "

Ich weiss nicht, wieviele Geeks sie kennen, aber, die die ich kenne haben ihre Freude an dem Buch.

Schonmal ein O'Reilly Buch mit vielen Bunten Bildern und Screenshots gesehen, dass sich gleichzeitig an Geeks richtet?

Okay, so viel zu dem Bildband.

Es ist einfach ein Buch für eine Subkultur und nur für die und natürlich entsprechend aufgemacht.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  19.07.2007
Jüngster Beitrag:  19.07.2007

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Das Kochbuch für Geeks
Das Kochbuch für Geeks von Mela Eckenfels (Broschiert - 1. April 2007)
4.5 von 5 Sternen   (13)