Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 19. November 2010
Ich setze das Spiel bei meiner täglichen Arbeit ein. Es kommt sehr gut an und sollte als Alternative zu Medikamenten auf jeden Fall ausprobiert werden. Ich würde es sofort wieder anschaffen.
am 25. Februar 2011
Ich benutze Zappelix seit ca. einem halben Jahr. Einsatzgebiet: Kinder mit ADHS-ADS, Kinder die sich nicht ausreichend konzentrieren können, eine niedrige Toleranzgrenze haben, die schnell frustriert sind und wenig Ausdauer zeigen.

Dieses Therapiemittel wird von den Kindern gerne angenommen. Zeigt auch Erfolge, da einige Kinder eine bessere Konzentration, Ausdauer und nicht zu Letzt eine erhöhte Frustrationstoleranz zeigen.

Ich setze es als ergänzendes Therapieangebot ein. Auf Grund meiner positiven Erfahrung kann ich diese PC Spiel für die Therapie empfehlen.