summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. Februar 2014
Unser Sohn (8) hat ADHS.Dieses Spiel baut ihn nicht auf sondern frustriert ihn, da er zwar weder Zeit noch Punkte beachten muss, aber ständig von vorn anfangen wenn er irgendwo herunter gefallen ist. Gerade bei ADHS Kindern ist es sehr wichtig sie aufzubauen und zu motivieren.Das schafft man aber mit Sprüchen die die Botschaft rüber bringen wie : konzentrier dich mal richtig! nicht wirklich.Alles in allem ist es für unser Kind (was nicht tagtäglich Playstation und Nintendo spielt und ihm deshalb die Fingerfertigkeit fehlt) nicht geeignet.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
am 23. Juli 2014
Ich habe keine ADHS Kind aber ich habe mir einen pädagogischen Vorteil von dem Spiel erwartet. Das hat auch geklappt. Beim ersten Durchgang. Einige Level sind leider zu leicht, andere wiederum echt schwer.
Wenn man aber alles einmal gemacht hat und geschafft hat, sind alle Quälgeister verschwunden.
Danach kann man wieder von vorne anfangen. Mein Kind fand das langweilig. Ich auch.
Ich würde das nicht unbedingt wieder kaufen.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. Dezember 2013
Ich kann Zappelix sehr empfehlen, da unsere Kinder so spielerisch zum konzentrierten Denken bei den Hausaufgaben gebracht wurden. Die Elternuhr hilft leicht beim Einhalten der Spielzeit (15minuten/Tag) und das Tolle daran ist, es gibt kein Geschrei. Der Preis stimmt auch!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...