wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Diese App beziehen

Bitte melden Sie sich vor dem Kauf an (Warum?)

Anmelden

R-Type

von DotEmu

Preis: EUR 1,99 Preis inkl. MwSt. falls zutreffend.
Verkauft von: Amazon Media EU Sarl
Sofort verfügbar
Unterstützte Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Diese App braucht die Erlaubnis, den Zugang:

  • Auf die Liste der Konten im Konten-Service zugreifen
  • Netzwerk-Sockets öffnen
Alle Applikationsrechte
Apps & Spiele, die wirklich gratis sind
Entdecken Sie Amazon Underground mit Apps, Spielen und sogar In-App-Artikel im Wert von mehreren tausend Euro, die wirklich gratis sind. Mehr dazu

Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Nutzungsbedingungen


Neueste Aktualisierungen

Was ist neu in Version 2.1.1
  • Add Fire TV support

Produktinformation



Highlights

  • Fliege durch 8 Level mit 3 verschiedenen Steuerungsoptionen - neigen, berühren und virtuelles Steuerkreuz.
  • Spiele auf zwei Schwierigkeitsgraden.
  • Nutze Upgrades auf neue Waffen, Powerups und Ausrüstungen.
  • Und besiege 8 einzigartige Bosse in atemberaubenden Gefechten.

Produktbeschreibung

Optik, Sound und Feeling sind exakt so wie damals in der Spielhalle!

DER SHOOTER KLASSIKER IST ZURÜCK!
Lass Dich zurückversetzen in das 80er Video-Aracde-Erlebnis mit diesem “Must-Have-Shooterklassiker“, der Dich einfach durchkaut und ausspuckt. Lies, warum Kritiker und Fans des Retro-Gamings von diesem 100 % originalen Side-Scrolling-Shooter vollkommen begeistert sind.

ENTHÄLT ALLE FEATURES DES ORIGINALS
Fliege durch 8 Level mit 3 verschiedenen Steuerungsoptionen – neigen, berühren und virtuelles Steuerkreuz. Spiele auf zwei Schwierigkeitsgraden. Nutze Upgrades auf neue Waffen, Powerups und Ausrüstungen. Und besiege 8 einzigartige Bosse in atemberaubenden Gefechten.

EIN WILDER RITT IN DIE VERGANGENHEIT!
Rase los und greife das böse Bydo Empire an! Steure deinen futuristischen Jäger, die R-91 „Arrowhead“, und attackiere Wellen von Bydo-Bösewichten im Oldschool-Side-Shooter-Stil. Das ist das erbarmunglos herausfordernde R-Type, wie du es von früher kennst!

Xperia PLAY optimiert. Zeemote Unterstützung.


(C)IREM SOFTWARE ENGINEERING INC.
(C)2011 ported on Android by DotEmu SAS.

Erfahre alles als erster…Tipps und viels mehr…
BESUCHE UNS: www.DotEmu.com
FOLGE UNS: twitter.com/DotEmu
FIND UNS: facebook.com/DotEmu
SIEH UNS ZU: youtube.com/DotEmu

Technische Details

Größe: 19,5MB
Version: 2.1.1
Entwickelt von: DotEmu
Anwendungsberechtigungen: ( Helfen Sie mir zu verstehen, was Berechtigungen bedeuten )
  • Auf die Liste der Konten im Konten-Service zugreifen
  • Netzwerk-Sockets öffnen
  • Bluetooth-Geräten entdecken und koppeln
  • Auf Informationen über Netzwerke zugreifen
  • Auf Informationen über Wi-Fi-Netzwerke zugreifen
  • Verbinden mit gekoppelten Bluetooth-Geräten
  • Von externem Speicher lesen
  • Zu externem Speicher schreiben
Mindestanforderungen an das Betriebssystem: Android 2.3.3
Geschätzte Downloadzeit: Weniger als 3 Minuten

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Verifizierter Kauf
R-Type ist ein sehr gut umgesetzter Klassiker, den man von früher kennt.

Das Spiel macht süchtig. Ich habe es mir heute geholt (für 0 Euro) und kann nicht aufhören zu zocken. An manchen stellen ist es verdammt schwer, aber mit etwas Feingefühl und Übung kommt man gut über die Runden.

Der Sound und die Gafik sind authentisch (wie beim Original).

Die Steuerung ist intuitiv, erfordert aber trotzdem gewisse Übung.

Das Spiel habe ich auf meinem Wiko Darkfull (Android 4.2.1) am Laufen. Es läuft flüssig und stabil.
Kommentar 1 von 1 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Dem Spiel würde ich immer fünf Sterne geben aber die Tabletfassung ist nicht so gelungen da durch die Touchscreensteuerung der eh schon recht happige Schwierigkeitsgrad nochmals erhöht wird. Zwar kann man sowohl das Schiff über den Bildschirm wischen als auch ein virtuelles Pad einblenden aber beides ist natürlich kein Vergleich zu einem Pad/Stick. Wer damit leben kann bekommt einen echten Klassiker.
Kommentar 1 von 1 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Absoluter Klassiker, keine Frage und dementsprechend kann ich keine schlechte Bewertung geben. Vielleicht liegt es auch an mir, aber die Steuerung auf dem smartphone macht das ohnehin schon sehr schwere game echt noch schwerer. Die Steuerung ist leider alles andere als optimal. Vielleicht muss man sich auch nur dran gewöhnen. Spiel 5 Sterne, wegen der Steuerung allerdings zwei Abzug.
Kommentar 1 von 1 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Auf Samsung Galaxy Note 2 (GT-N7100) flüssig und wegen der Möglichkeit, das eigene Raumschiff übersichtlich und schnell mit dem Stift zu steuern, ein ganz hervorragendes und relativ komfortables Spielerlebnis. Da fehlt es an nichts. Die Erkämpfung der Levels ist allerdings mit sehr viel Übung, Geschicklichkeit, Reaktionsvermögen und Geduld verbunden, weil die Gegner nicht locker lassen und im wahrsten Sinne des Wortes "unausweichlich" zurückschießen.
Aber damals in der Spielhalle hatte man am Gerät mit den gleichen Schwierigkeiten zu kämpfen. Die Umsetzung des Spiels auf dem Smartphone ist ganz hervorragend gelöst worden.

Der Spielspass ist garantiert !!

Ich empfehle das Spiel vor allem den Besitzern eines ausreichend großen Smartphones (vorzugsweise Phablet oder besser noch Tablet) gerne weiter.

Besitzer eines kleineren Modells sollten sich eine Testversion installieren, um selbst zu entscheiden, ob die klassische Fingersteuerung sinnvoll und erfolgreich funktioniert.

Bei der Fingersteuerung könnte es nämlich durchaus sein, dass entscheidende Spielereignisse verdeckt werden, diese man nicht sofort überblickt und entsprechend reagieren kann und man dann deshalb entnervt aufgibt. Das liegt dann aber nicht an einer vermeintlich unsauberen Programmierung des Spiels sondern eben einfach nur an der zu kleinen Größe der eigenen Hardware und den eigenen Fingerfertigkeiten und dem eigenen Reaktionsverhalten des Spielers.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Die Steuerung ist irgendwie nicht das wahre. Ansonsten nett gemacht. Da der Schwierigkeitsgrad recht hoch ist hat man nicht wirklich eine Chance. Mit Joystick war das ganze spielbarer. Verdecke mit meinem Finger meistens Schüsse. Hätte mir mehr erwartet.
Kommentar 21 von 28 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
... auch, wenn mein Smartphone ( Z10) um ein Mehrfaches moderner und ein Vielfaches leistungsfähiger ist, als mein Commodore 64 - so schafft es doch, die Atmosphäre des legendären Volks- und Spielecomputers und die damalige Stimmung wiederaufleben zu lassen. Das liegt sicherlich nicht zuletzt daran, daß der unumstrittene Soundvirtuose Chris Huelsbeck auch hier beim Handyspiel Hand angelegt hat!
Die Steuerung ist selbstverständlich nicht vergleichbar - mit einem Competition Pro-Joystick läßt sich ein Raumgleiter nunmal besser steuern, als wenn man sich mit seinen Griffeln selbst die Sicht versperrt - daher auch bloß 4 Sterne. Und ja, für einige Spiele würde ich sogar in der heutigen Zeit behaupten, es gibt nichts besseres, als den C64 - irgendwann werde ich ihn wieder auspacken und ein paar der alten Spiele daddeln (Turrican, Giana Sisters uvm.)...! :D
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Die jüngere Generation wird sich an dieses Game nicht mehr erinnern, aber zu Zeiten von Amiga und C64 war R-Type eines der angesagtesten Horizontalshooter mit einer Supergrafik und Klassesound. V.a. der Gamesoundtrack war von allererster Sahne, intoniert von Chris Hülsbeck. Leider ist der hier nicht mehr dabei und daher ist der Sound auch nicht mehr so sahnig. Das tut dem Spielspaß aber keinen Abbruch und so macht R-Type auch auf dem Tablet Spaß. Leider ist die Steuerung nicht mit einem Joystick vergleichbar, sodass die ältere Generation hier nicht so ganz glücklich werden wird. Mir hat das am meisten gefehlt, aber das wird niemandem auffallen, der noch nie einen Joystick in der Hand gehalten hat. Dennoch kann ich R-Type empfehlen, da es grafisch und vom Spielfluss her aus dem Einheitsbrei vieler Handy- und Tabletgames angenehm hervorsticht.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
...war der erste Gedanke den ich hatte als ich sah, dass R-Type heute als Gratis-App angeboten wird.
Auf dem Galaxy Note Pro funktioniert die Touch-Steuerung problemlos. Dass dies bei kleineren Displays etwas schwieriger ist, kann ich mir durchaus vorstellen, aber das kommt eben auf das jeweilige Endgerät an. (Meiner Ansicht nach kein Grund die App schlechter zu bewerten.) Die Bedienung mittels Steuerkreuz habe ich kurz ausprobiert, aber diese steht in keinem Vergleich zur schnelleren und genaueren Touch-Bedienung.
Eines darf man bei dem Spiel nicht vergessen: R-Type war damals schwer und ist es heute noch genauso. Es hilft nur, wenn man die Abläufe lernt (wenn man genug Zeit und Geduld dazu hat).
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen