weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 19. Februar 2014
Lack geht beim waschen ab und der karabiener klemmt und oxidiert. Der boden ist undicht und die schrauben am karabiener halten nicht richtig.
am 26. Februar 2015
Die Farbe splitterte schon beim ersten Waschen halb ab. Also ein richtiger Dreck!
Ich empfehle den Becher nicht zu kaufen!
am 2. Februar 2014
Nicht zu empfehlen.
Am Boden befindet sich ein großes Klebe-Etiket - das beim ersten Aufwaschen sich vom Produkt löst.
Dies wäre nicht so schlimm, wenn die Farbe es dem nicht gleich tun würde !
am 9. Dezember 2015
Diese Tasse ist gut verarbeitet und der Kaffee bleibt in meinen Augen etwas länger warm, als in üblichen Tassen (subjektive Empfindung).
Die Tasse ist täglich im Gebrauch und es konnte noch keine Materialermüdung festgestellt werden. Obwohl der Karabiner mehrmals täglich benutzt wird, hat er noch keine Anzeichen für Schwäche.
Da ich große Hände habe, komme ich mit dem Henkel sehr gut zurecht.

Das Produkt würde ich mir nochmals kaufen.
am 28. Dezember 2013
Für den Preis ausreichende Qulität!
Ich verwende dieses Produkt im Büro un nicht beim Campen oder Wandern.
die Innenseite ist nicht 100% glatt und muß daher gut nach gebrauch ausgewaschen werden.
am 23. Dezember 2013
Sehr schöne Tasse, haben wir unserer Tochter zum Nikolaus geschenkt für ihre Pfadfinderausstattung. Wir haben sie zusätzlich mit Namen gravieren lassen, sieht echt chick aus.
am 17. September 2015
Da hatte ich mir leider mehr erhofft :(
Die 330ml Füllangabe hab ich nachgemessen, passt genau bis zu Rand ohne den kleinsten Spielraum.
Die Schwarze Farbe blättert nicht nur in der Spülmaschine ab sondern auch unterm Heißen Wasserhahn.
Der Karabiener sowie die 2 Schrauben machen den Eindruck billiger geht's nicht.
Wärmeleitung ist Prima, also Vorsicht wer Heißgetränk einfüllen möchte verbrennt sich schnell die Finger an der Tasse.
Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis leider überhaupt nicht. Die Tasse für 2€ oder 3€ wäre angemessen.
am 21. Dezember 2013
Es wirkt sehr stabiel, allerdings wird die Tasse schon vom festhalten durch die körperwärme gut warm daher bin ich mal gespannt wie das mit heißen getränken ist.
Das schanier am Henkel ist sehr fest fast schon schwer zu bewegen für kleine kinder ist hier eine große einquetschgefahr also aufpassen oder garnicht erst in reichweite stehen lassen.
Sonnst vorallem für unterwegs sehr praktisch.
am 25. September 2014
Die Tasse kam in tollem, tiefem blau bei mir an und ich habe sie vor der ersten Benutzung mit der Hand durchgespült. Nach der Benutzung habe ich die Tasse dann ganz normal in die Spülmaschine gestellt. Nach dem die Spülmaschine fertig gespült hatte habe ich die Maschine ausgeräumt und ich sah schon die halb blanke Tasse. Es hatte sich die Hälfte des Folie abgelöst die diese Farbe ausmacht. Ich hatte angenommen daß es eine eloxierung wäre. Leider ließ sie die Folie auch nicht komplett ablösen daß es wenigstens nicht so merkwürdig aussieht.
Ansonsten ist die Tasse von guter Qualität
am 20. Mai 2014
Für das Geld gute Qualität, stabil und sieht gut aus. Hab noch den Namen gravieren lassen....somit das Perfekte Geschenk. Werd noch mal zwei bestellen, ideal für den Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt.....wenn die Tasse leer ist einfach am Gürtel, Handtasche,....befestigen und weiter zum nächsten Stand:-)