Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 19.10.2012 16:21:44 GMT+02:00
xyCommander meint:
Ich bin grade fleißig beim gucken der gesamten Box. Dabei ist mir folgendes aufgefallen.

Nach der vermeintlich letzten Folge von Staffel 2 (Disc 6, "Die Höhle des Löwen, Teil1") kommen plötzlich noch 2 Folgen. Nämlich (aus Staffel 1, von Disc 3) "Im Reich des Donnergottes" und "Der Kuss der Göttin". Diese beiden sind auch im DVD-Menü richtig verlinkt, stehen aber auf der Rückseite der Hülle von Staffel 2 nicht drauf (was Sinn macht, da sie da nicht hingehören...).

Habe ich jetzt eine Super-Sonder-Special-Edition aka Fehlprägung?
Haben das alle Besitzer der Box?

Freue mich über Antworten, Grüße

Veröffentlicht am 19.10.2012 18:53:15 GMT+02:00
Blippori meint:
Nein, das war schon immer so. Die DVDs wurden nie neu gemacht, schon seit der ersten Version sind diese beiden Staffel 1 Episoden als "bonus" in der Staffel 2 dabei.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.10.2012 19:52:50 GMT+02:00
xyCommander meint:
Danke für die rasche Antwort :)

Naja, warum auch nicht, quasi ein Mini-Backup.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.01.2014 16:08:24 GMT+01:00
TheOssi meint:
Bei der ersten DVD-Veröffentlichtung damals, wurde mit dem Pilotfilm und den ersten 3 "Invasion"s-Teilen begonnen. Die restlichen Folgen der ersten Staffel erschienen erst, als irgendwann deutlich später die Staffel-Boxen erschienen sind.
Da die ersten 7 Staffeln je 22 Folgen lang waren, aber immer 4 Episoden pro DVD enthalten waren, war auf der letzten Disc von Staffel 2 also noch Platz. Und während man diesen Platz bei späteren Staffeln mit jeder Menge Behind-the-Scenes Material gefüllt hat, hat man bei Staffel 2 auf 2 Episoden aus der ersten Staffel zurück gegriffen, die ja - bei Ersterscheinen der DVD - nur auf VHS veröffentlich waren.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  19.10.2012
Jüngster Beitrag:  23.01.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist