Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 42|Farbe: amethyst|Ändern
Preis:159,95 € - 199,95 €

am 30. Januar 2013
Eine super Jacke! Besserer Schnitt als das Kintail-Vorgängermodell.
Diese hatte ich zuerst und dort löste sich die Ziernaht an der Schulter auf, weil der Klettverschluss immer wieder dort hängen blieb.
Die Kintail II ist meiner Meinung nach hinten einen Tick länger und die Innenjacke etwas dicker.
Die Ziernähte an der Schulter sind auch weg :)
Fällt größengerecht aus und hat schöne lange Ärmel.
Ich bin 1,72 wiege 66kg und die 40 passt perfekt.
Ich bin sehr zufrieden und würde sie wieder kaufen.
Und für 99 EUR ein echtes Schnäppchen.
am 18. Februar 2014
Fürs Training mir meinem Hund im Wald brauche ich noch eine Doppeljacke und bin auf dieses 80€ Schnäppchen gestoßen. Funktionell bietet sie alles was ich suche. Die Ärmel sind schön lang und auch bei 1,75 m ist sie noch lang genug, das nicht gleich der Rücken freiliigt, wenn man sich mal bewegt. Die Reißverschlüsse sind sehr hochwertig und die Innenjacke ist auch solo sehr gut tragbar. Allerdings nerven mich die Klettverschlüsse total! Aber mit denen stehe ich ohnehin auf Kriegsfuß, da ich gern Wollpullis trage. Ich finde, bei einer Jacke im Preissegment von über 200 EUR kann man eine bessere Druckknopf-Lösung erwarten!
Außerdem ist Kapuze eher klein, bedeckt gerade so die Ohren - für eine wasserdichte Jacke meiner Meinung nach nicht sehr sinnvoll, da bei Regen das ganze Gesicht nass wird.
Die Größe fällt normal aus. Ich trage ansonsten Gr. 38/M und hier passt Gr. 38 perfekt, nur wer mehr Oberweite hat als 75B könnte vielleicht Probleme bekommen.
Leiderleider ist die Farbe anders als auf dem Foto dargestellt!
Es ist kein schönes braun wie abgebildet, sondern oliv, was in der Farbkombination leider eher wie eine Männerjacke wirkt...
Leider ist mir die Jacke aufgrund dieser Negativpunkte auch keine 80EUR wert...
am 20. September 2013
Diese Doppeljacke hat 5 Sterne verdient. Sie sieht toll aus, ist gut geschnitten, leicht tailliert und die Farbe ist der Knaller. Im Moment trage ich sie an kühlen Tagen ohne Fleecejacke. Sie ist absolut winddicht und auch super zum Fahrrad fahren geeignet. Der kleine Schirm an der Kapuze ist sehr praktisch. Die Innenjacke ist schön weich und herausnehmbar. Man kann sie auch unabhängig von der Jacke gut tragen. Mit der Fleecejacke kann ich sie sicher auch im Winter - wenn es nicht zu kalt ist - tragen können.
am 8. Mai 2014
Die Jacke ist super!
Ich (173cm - 58kg) habe mich für Gr. 36 entschieden und sie passt hervorragend.
Die Jacke hat einen sehr schönen Schnitt (tailliert).
Die Marke Vaude hält was sie verspricht.
100% Wetterfest. Die Jacke ist nicht zu dick und trotzdem sehr warm.
Durch die zwei Lagen immer passend.
am 1. Mai 2014
Die Jacke hat ein optimales Preis-Leistungsverhältnis, ist bequem, raschelt nicht beim Bewegen.
Mit den Innenflies ist sie gut warm. Die Kapuze und Ärmellänge sind auch beim Radfahren angenehm. Einfach gut gemacht. Zu empfehlen ist sie allemal!
Ich habe breite Schultern, bin 1,70m und da ist es schwierig etwas Passendes zu finden. Diese Jacke läßt Platz ohne aufzutragen, macht trotz etwas Bauch eine gute Figur.
am 21. Oktober 2013
..2 Tage getragen, winddicht ist die Jacke auf jeden Fall, aber unter "extrem atmungsaktiv" hatte ich mir etwas anderes vorgestellt. Die Hitze staut sich und leider gibt es keine Lüftungskanäle / Reißverschlüsse unter den Armen.
Angenehmes Tragegefühl, bei 1,72m passt Größe 40 gut. Hatte für den Preis allerdings etwas mehr erwartet.
am 9. November 2014
Ich finde die Jacke super schön! Regen musste sie bei mir ehrlicherweise noch nicht erleben, aber Wind dafür schon ganz ordentlich. Sie ist auch ohne die Fleece-Jacke winddicht und mit ihr einfach mur wunderbar warm.
Ich bin regelmäßig draußen, aber eben nicht täglich und auch nicht bei jedem Wetter. Ich habe die Jacke aber schon mehrfach bei Wanderungen getragen oder einfach an einem kühlen abend und ich muss sagen für meine Bedürfnisse ist die Jacke top!
Sie fällt passend zur Konfektionsgröße aus. Wenn man einen dicken Pulli darunter anziehen möchte (und auch die Fleece-Jacke tragen will) muss man die Jacke eine Nummer größer kaufen.
am 15. März 2014
Da ich bei jedem Wetter mit Kind und Hund unterwegs bin, habe ich eine warme Jacke mit herausnehmbarem Innenfutter gesucht. Nach langem stöbern und suchen bin ich dann auf diese Jacke gestoßen. Sie fühlt sich sehr gut an und hat ein angenehm weiches Innenfutter. Allerdings ist sie, nach meinem Empfinden, nicht für richtig kalte Tage geeignet Nachdem ich die ersten Male echt gefroren hatte, hab ich noch einen dicken Pullover drunter gezogen, dann war es allerdings in Ordnung.
Lieferung und Service wie immer super schnell und top!
am 25. September 2013
Habe mir vor 3 Tagen diese Jacke bestellt, wurde wie immer schnell beliefert und sie erfüllt alle meine Erwartungen, die auf Grund des doch recht üppigen Preises entsprechend hoch waren.
Ich kann den anderen nur beipflichten, die Jacke ist kuschelig, warm und winddicht. Ob sie auch wasserdicht ist, wird der nächste Regen zeigen...
Die Verarbeitung ist super, die Reißverschlüsse gängig, nichts klemmt ein beim hochziehen.
Und sie sieht einfach topp aus !
am 24. Juli 2013
Tolle Ganzjahresjacke, die sich durch gute Verarbeitung, gute Passform und eine herausnehmbare Fließjacke (Doppelfunktion) auszeichnet. Die lila Farben sind fast mit der Abbildung identisch. Ich habe 1 NR größer bestellt und sie passt sehr gut. Gern empfehle ich diese Jacke weiter.

Versand und Verpackung waren überdurchschnittlich gut. Danke an VAUDE Und AMAZON.