am 13. März 2014
In diese kleine und unauffällige Gürteltasche passt wirklich so einiges hinein! Ich gehe gerne Power Walken und jogge zwischendurch auch mal. Gerade an wärmeren Tagen, wenn ich ohne Jacke laufen kann, brauche ich so eine kleine Tasche für mein Handy, da die Sporthosen entweder keine Tasche haben oder ich das Gefühl habe, das Gewicht des Handys zieht dieselbe runter :-) Habe meine alte Gürteltasche versucht, aber die ist wirklich eher was für den Vergnügungspark! Die hüpft beim Joggen auf und ab und beim Walken kann es passieren, dass ich sie irgendwann nicht mehr dort habe, wo sie hingehört :-) Diese Gürteltasche hingegen besteht aus elastischem Material, dass sich gut dehnt und einem Handy und Schlüssel o.Ä.genug Platz bietet. Ich gebe zu, dass ich immer etwas fummeln muss, bis ich mein Handy (iPhone4) mit eingestecktem iPhone Dongle an einem und Kopfhörer am anderen Ende in die kleine Tasche bekomme. Man muss das Material da eher rüberziehen, als das Gerät hineinstecken. Dafür sitzt mein iPhone dann aber auch bombensicher, wackelt nicht und bleibt da, wo es hingehört! Der elastische Gurt hat den großen Vorteil, dass diese Gürteltasche eng anliegt ohne einzuengen und dort bleibt, wo ich sie haben wollte und mich nicht umkreist wie der Mond die Erde :-) Ich würde sie wieder kaufen!
am 16. Juni 2014
Besonderes Highlight dieser Tasche ist, dass sie 2 Fächer hat. Also kann man z.b. Geld und Schlüssel getrennt aufbewahren. Oder das Handy separat. Je nach Belieben. Die Tasche ist qualitativ gut verarbeitet und der Gurt lässt sich einfach verstellen und bietet hervorragenden Tragekomfort. Der entscheidende Unterschied zu anderen Taschen, ist hier aber die Tasche selbst. Diese besteht aus einem elastischen Stoff, der sich um die Sachen schmiegt, die man hinein steckt. Dadurch gibt kein störendes Wackeln oder Klappern.
Also: Für jeden, der Sport treibt und seinen Schlüssel und Mp3-Player unterbringen will uneingeschränkt zu empfehlen.
am 16. Juni 2014
am 27. Mai 2015
Ich trage die Tasche ganz gern, wenn ich gerade eine Hose mit zu kleinen / keinen Taschen nutze. Man merkt Sie kaum und es scheuert nichts, auch bei längeren Läufen. Die Tasche könnte aber noch 1-2cm größer sein, da etwas größere Smartphones (in meinem Fall Archos 50b neon) nur nach kleiner Modifikation Platz finden und selbst dann recht straff passen, was die Bedienung schwieriger macht. Für „Kleinkram“ ist Sie super.
am 21. Juni 2015
Die Gürteltasche wurde als Minimal-Traglösung zum Joggen beschafft. Dafür ist das Produkt gut geeignet.

Vorteile
+ Gerade so ausreichend Platz für Schlüssel und Smartphone (4,7 Zoll) bzw. MP3-Player
+ Kompakt und leicht
+ Lässt sich dezent tragen
+ Wenn man die richtige Weite gefunden hat, sitzt die Tasche sehr gut und eng am Körper. Die Tasche bewegt sich nicht beim Laufen und bleibt an der eingestellten Position.

Nachteile:
- Das Einlegen größerer Gegenstände ist etwas fummelig.
- Verarbeitung und Material (speziell Verschluss) sind nicht überragend. Für den Preis aber in Ordnung.
- Nicht wirklich für schwere Dinge geeignet. Ein Getränk würde ich aus Platz- und Gewichtsgründen nicht einpacken.

Fazit:
In Anbetracht des Preises ein gutes Produkt. Daher 4/5 Sternen. Wer mit den kleinen Einschränkungen (siehe oben) leben kann, bekommt ein empfehlenswertes Produkt zum passenden Preis.
am 24. Dezember 2014
Sieht unglaublich klein aus, aber nimmt das Wichtigste gut auf. Mein Smartphone gehört zwar nicht zu den größten Modellen, passt aber sogar mit Hülle rein. Man muss ein bißchen fummeln, aber dafür sitzt es dann gut. Keine Probleme mit dem Reißverschluss. Ebenso passen natürlich Schlüssel und Geld hinein.In die zweite Tasche. Ich trage ihn beim Joggen am Liebsten auf der Hüfte. Von dort rutscht er teilweise nach oben. Ist aber wohl anatomisch bedingt ;) Ich schieb ihn dann wieder runter. Tragen am Bauch habe ich nicht probiert, geht aber sicher.
am 2. September 2015
Der Gürtel ist gut verarbeitet und auch sehr stabil. Ich habe ihn mir zum laufen gehn bestellt, man kann ihn in der Größe verstellen und bekommt auch richtig viel gut unter. Packung Tempos, Smartphone, Schlüssel... und durch die beiden einzelnen Gefächer, liegt auch nicht alles auf einem Klumpen. Da man den Gürtel so schön eng schnallen kann, schlabbert er auch nicht beim laufen und man merkt ihn überhaupt nicht. Mitllerweile ist er auch immer beim Nordic walking dabei und beim Quad oder Fahrrad fahren. Unterm T-Shirt fällt er garnicht auf.
am 20. Dezember 2014
Bin über Preis und Qualität positiv überrascht worden. Die Tasche ist zwar klein aber dehnbar und passt allerlei kram hinein. Ein bißchen drücken und schieben muß man schon aber dann sitzt alles ohne zu rutschen oder zu klappern. Die Reißverschlüsse sind ausgesprochen hochwertig und haben bisher keine Verschleißerscheinigungen. Die Tasche ist übrigens so unauffällig das ich sie schon mehrmals mit der Sporthose ind die Waschmaschine geschmissen habe (ohne Probleme). Würde ich sofort wieder kaufen.
am 17. Juli 2015
Also ick weiß nicht was die bei den Kundenfragen da so falsch beantworten. Ich habe ein Samsung s5 und es passt super rein. In der einen Tasche is sogar noch links/rechts Platz um den Kopfhörerstecker anzustecken. Ein s5 ist meiner Meinung nach ein ordentliches Handy und das da keine Telefonzelle oder Tablet reinpasst is ja wohl klar. Lasst euch nicht in die irre führen. Aufgrund dieser Antworten hätte ich es fast nicht bestellt und bin nun sehr zufrieden nach meiner ersten Tour. Gruß Daniel
am 28. Juli 2014
Ich nutze die Tasche zweckentfremdet als Leckerchentasche für unseren Hund. Links die großen, rechts die kleinen Leckerchen. Selbst befüllt ist die Tasche so unauffällig, dass ich regelmäßig vergesse, sie abzulegen.
Ein Stern Abzug, weil schon nach wenigen Tagen die Naht zwischen den beiden Fächern aufgegangen ist. Seit der Reparatur mittels Kabelbinder tut sie aber wieder ihren Dienst zu meiner Zufriedenheit.