Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. Mai 2015
Alles so wie beschrieben. Empfinde es als etwas zu dick.
Das tut der Qualität aber keinen Abbruch.
Auch der Verschluss ist stabil. Es könnte für mich 1cm kürzer sein.
Alles in allem aber ein fairer Preis für gute Ware.
am 20. Januar 2015
Ich habe dieses Armband meinem Mann zum Geburtstag am 30.11.gekauft - uns es gefiehl uns sogar. Nach ständigen Tragen wurde es auch weich und anschmiegsam. Ich freute mich sehr über dieses gelungene Geschenk - leider löste sich das Armband am 10.01.2015 am Verschluss ab. Das Ende des Leders wurde wieder an den Verschluss mit Sekundenkleber befestigt. Bis jetzt hält alles......
am 25. Juni 2016
Das Armband war ein Geschenk an meinen Mann und er trägt es gerne. Es ist sehr hochwertig und gut verarbeitet, so dass er es auch als stylisches Assesoirs im Büro trägt. Der Verschluss ist einfach zu schließen und hält sicher. Der Umfang ist für einen normalgebauten Mann sehr gut bemessen, es liegt locker um das Handgelenk ohne zu groß zu sein.
am 26. September 2013
Sehr schönes Lederarmband mit guter Verarbeitung, Preis-/Leistungsverhältnis mit unter 10 Euro fast unschlagbar, die ersten Tage hat das Leder ein bißchen stark gerochen, würde ich jederzeit wieder kaufen, guter Verschluß!
am 6. Dezember 2013
Wie angekündigt, schnelle Lieferung. Das Armband sieht auf keinen Fall billig aus. Da braucht man sich kein teures, vergleichbares zu kaufen, z. B. von Fossil. ( Hab ich auch eins ) Super verarbeitet. Der Verschluss ist echt pfiffig. Hab die Länge 21,5 cm gewählt. War ein kleines bißchen zu groß. Mit etwas geschickt und einem scharfen spitzen Messer kann man es am Verschluss leicht lösen. Auf die richtige länge abschneiden und mit Sekundenkleber wieder in den Verschluss einkleben. Passt jetzt perfekt. Absolut empfehlenswert wenn Ihr nicht grad auf Markenartikel steht und ein paar Euro's sparen wollt. Deshalb korrekte 5 Sterne.
am 29. Juni 2014
Genau wie vom Verkäufer beschrieben. Sehr gute Qualität - die Flechtung des Lederbandes gleichmäßig und robust. Der Verschluß mit zusätzlichem Magnet. Mit gefällt es sehr gut - daher absolute Kaufempfehlung.
am 14. März 2015
Für den Preis ein sensationell tolles Armband welches auch noch superchic ausschaut. Der Metallverschluss ist mit einem Magneten versehen, der den Verschluss ordentlich zusammen hält. Das Leder ist sehr gut verarbeitet und macht einen sehr wertigen Eindruck. Sehr empfehlenswert.
am 15. Februar 2016
das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, das Armband sieht toll aus und ist absolut empfehlenswert. das Leder ist weich und anschmiegsam, wenn man das mal ausprobieren will, kann man nichts falsch machen.
am 17. April 2016
+schnelle Lieferung ,gut und sauber verarbeitet ,Verschluss gut und hält ,jeden Tag im Einsatz und bisher ist nichts dran ,optisch sehr schön und es ist kein Unterschied zu Top Marken zu erkennen
-nichts
am 14. Juni 2015
Das Lederarmband entspricht genau der Beschreibung.
Des Weiteren ist die Qualität und die Verarbeitung sehr gut und das Armband sieht top aus.
Das Preis - Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall und man kann
dieses Produkt nur weiterempfehlen.