Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:5,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 17. Oktober 2013
Habe die Kette erhalten in einem gepolsterten Briefumschlag. Als ich den Umschlag "auskippte" fiel neben Rechnung, Gutscheinen und Kette leider noch eine kaputte Perle raus. Zum Glück ist es nicht von einer stark sichtbaren/auffälligen Stelle. (erste Perle über Kreuz)

Die Kette ist bei meinem Dickkopf dennoch gut überzuziehen und sieht schön aus. Wegen der einen Perle, beanstande ich hier nichts, da dies wahrscheinlich auch auf dem Transport geschehen ist, wodurch der Lieferant nichts dafür kann.

Kaufempfehlung besteht, Kette wie auf Abbildung geliefert.
am 23. August 2012
Schöne, preiswerte Kette, die wertig aussieht und bei mir (eher Hutgröße L) problemlos über den Kopf geht. Das Kreuz sieht ein bischen sehr schlicht aus, das konnte man aber vorher erkennen. Wahrscheinlich besser als ein billiger Jesus-Aufdruck o. Ä. ...
Für den Preis gibt es nichts zu meckern!
am 17. Januar 2013
Der Rosenkranz ist nicht zu lang und nicht zu kurz. Bei mir geht er bis zur Mitte des Oberkörpers, bei einer Körpergröße von 175 cm.

Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck, des weiteren hat dieser Rosenkranz keinen Schließmechanismus. Das wiederrum finde ich gut, da viele Rosenkränze genau am Verschluß kaputt gehen.

Bei der Lieferung gab es auch keine Probleme.

Kaufempfehlung.
am 30. Juni 2013
Der Rosenkranz ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Leider hab ich einen verlegt und mir jetzt einen neu gekauft.
Ich würde ihn immer wieder kaufen. Auch als Geschenk bestens geeignet.
am 10. Mai 2014
Der Rosenkranz hat eine sehr schöne bräunliche Farbe und die Perlen sehen sehr qualitativ aus!

Ich hatte nicht das Problem, dass der Kranz mit kaputten Perlen ankam! Alles war in Ordnung.

Es ist anzumerken, dass der Kranz recht lang ist. Ich habe eine Körpergröße von 187cm und er geht mir bis zur Mitte des

Oberkörpers.

Lieferung war auch 1a per Post.

Klare Kaufempfehlung
am 7. November 2013
Der Versand erfolgte schnell. Die Perlen sind allerdings viel dunkler als auf dem Bild, ich hatte mir doch extra die hellen ausgesucht. Aber mir es so doch besser :D Die Kette ist aber gefühlte 5km lang. Ich hatte sie zum Beten bestellt, wollte sie aber auch als Kette tragen können. Das Kreuz erreicht genau meinen Bauchnabel (bin 1,65m groß). Hätte gedacht, dass die kürzer sein wird, etwa bis unter der Brust. Aber alles in allem bin ich doch ganz zufrieden.
am 30. August 2012
schöner, schlichter Rosenkranz
ich finde ihn wirklich sehr schön
entspricht dem Foto
Preis Leistung stimmt ;)
würde ich auf jeden Fall wieder bestellen
am 17. März 2013
Hi,

die Kette ist in einer sauberen Qualität und kann jederzeit überall verwendet werden ob im Auto oder doch am Hald oder Zuhause auf dem Tisch.
am 22. Juni 2014
Billigmodell

Nach 2 mal anziehen lösen sich aus der "Kette" bereits Fäden
Zudem sehr sehr sehr lang wenn man keinen breiten Oberkörper hat, mir geht sie bei 180 cm und 71 kg bis unter die Brust. Meiner Freundin z.b. Bis unter den Bauchnabel.
Für den Preis naja nicht zu empfehlen zu teuer zu lang zu billig.
Selbst für den Auto Rückspiegel ungeeignet da sich Fäden durch das Rutschen sofort lösen...
am 17. Mai 2013
Ein sehr schöner Rosenkranz. Für diesen Preis habe ich nicht so viel erwartet. Aber meine Erwartungen wurden übertroffen. Das kleine Säckchen zur aufbewahrung ist auch recht praktisch 5 Sterne!!!