weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

• Domino

Preis:2,99 €

Rezension zu: "NCIS - Season 6" (UK-Import)

Diese DVD-Box ist ein UK-Import und enthält auf 6 DVDs die komplette 6. Staffel (= 25 Folgen)
der erfolgreichen US-amerikanischen Krimiserie Navy-CIS (NCIS).

Bewertung:

Während die deutsche Ausgabe in Halbstaffeln aufgeteilt ist (Season 6.1. und 6.2.), liegt der
UK-Import als Komplettbox vor.

Auf den DVDs 1, 2, 3, 4 und 6 sind pro DVD je 4 Folgen und auf der 5. DVD 5 Folgen der 6. Staffel
(= 25 Folgen) vorhanden.

Das DVD-Box-Cover ist in Englisch, ebenso der Aufdruck der DVDs.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch

Untertitel:

Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, Niederländisch, Dänisch, Finnisch, Norwegisch und Schwedisch

Bonusmaterial befindet sich ebenfalls auf 5 der 6 DVDs.

FAZIT:

Ich war und bin auch ein Fan der US-Serie "JAG - Im Auftrag der Ehre". In zwei Folgen von "JAG" wurde damals
die neue Serie "Navy-CIS" eingeführt. "JAG" lief sehr erfolgreich im Zeitraum 1995-2005. Seit 2003 gibt es nun
schon die Serie "NCIS". Anfangs war ich skeptisch, wurde aber nach dem Erwerb der 1. Staffel von "NCIS" eben-
falls ein Fan dieser Serie!

Ich habe mir die 2., 3., 4., und die 6. Staffel von NCIS als UK-Import-Ausgabe gekauft.

Bezüglich des Preis-Leistungs-Verhältnisses, würde ich mich jederzeit wieder für die UK-Import-Komplett-Box
entscheiden!
am 24. Juli 2010
Die 6. Staffel soll die bislang beste sein, jedenfalls sagen amerikanische Rezensionen das. Die ersten 4 Episoden habe ich mir schon angesehen und ich muss sagen, bislang klasse!

Ich habe mir die französische Ausgabe gekauft, aber nicht aus Frankreich schicken lassen, weil da ja noch Porte dazu kommt und es dann genau so teuer gewesen wäre, wie der französische Import und am 3. Tag war das Päckchen da! Ein deutsches Menu ist vorhanden, ebenso die deutsche Tonspur, steht auch auf dem Cover, deswegen verstehe ich nicht, dass das hier oben in der DVD-Info nicht angegeben ist.

Auf der 6. DVD sind auch die beiden Episoden "Legenden 1" und "Legenden 2" drauf, die auch die Spin-Offs für Navy CIS L.A. bilden, in denen Gibbs' Team den neuen Serienhelden unter die Arme greift.

Menusprachen:

- Norwegisch
- Finnisch
- Schwedisch
am 3. Mai 2014
Wie auch in den Staffeln zuvor ist der britische Import die eindeutig bessere Alternative zur duetschen Version.

Es gibt alle Episoden in deutscher Sprache, sowie das Bonusmaterial mit deutschen Untertiteln.
Allerdings muss hier auch erwähnt werden, dass es ab der 7. Staffel beim UK-Import keine deutsche Tonspur mehr gibt, allerdings kann man hier dann auf den französischen Import setzen, wenn man nicht die schlechte deutsche Version, bestehend aus 2 Teilen, kaufen möchte.

Ansonsten, wie immer eine Top-Staffel, die man sich eindeutig mehr als einmal anschauen kann, ohne dass es für den Zuschauer langweilig wird.
am 8. Oktober 2010
Auch ich habe mich entschieden, die 6.Staffel NCIS gleich kurz nach dem Erscheinen in der ca. 10 Euro billigeren, französischen Verkaufsversion zu kaufen.
Die Lieferung klappte und dauerte wie angekündigt im Vergleich einen Tag länger als sonst. Die deutsche Synchronisation ist vollständig, so wie aus dem TV bekannt. Cover und Menü sind nur in französisch. Alle DVDs laufen problemlos auch in einem älteren DVD-Player.
Und zum Inhalt: Wer die sechste Staffel kauft, kennt die anderen Staffeln zuvor und weiß i.d.R., was ihn oder sie erwartet. Die Serie ist richtig gute Unterhaltung, kaum vorhersehbar. Zart besaitet darf man allerdings nicht sein. Einzelne Aufnahmen sehen wirklich sehr realistisch und eben "nicht nett" aus. Die Maskenbildner haben ganze Arbeit geleistet. Der Spin-Off, die Doppelfolge zu NCIS L.A., gefiel mir sehr gut.
Wer das Genre der NCIS oder C.S.I.-Serien etc. mag, dem gefällt wohl auch die 6.Staffel NCIS.
am 30. Juni 2015
Urplötzlich wurden die Staffeln 1-6 aus Amazon Prime entfernt :( ab Staffel 7 wieder enthalten. Echt schön, wenn man gerade mitten in der Staffel 6 war.
Das große Angebot an Serien war eigentlich ein Grund für die Prime-Mitgliedschaft - aber wenn nu plötzlich Inhalte entfernt werden, ist das Instant Video Abo so nicht mehr lohnenswert. Sehr enttäuschend :((((((
Da ich ein sehr großer Fan der Serie bin hab ich lange gewartet bis die Season 6 auf DvD erhältlich ist. Da ich den Release der Deutschen Fassung nicht abwarten konnte habe ich mich spontan dafür entschieden diese DVD zu kaufen.

Nun zur DVD selbst, wie die Staffeln zuvor kommt Auch diese in dem gewohnten schuber daher. Die verpackung ist in zum Teil englischer Sprache und zum Teil in skandinavisch(aber nicht irritieren lassen den die DVDs enthalten eine vollwertige Deutsche Tonspur mit den Gewohnten stimmen.
am 18. Juni 2010
Habe gerade die 6. Staffel von NCIS aus Frankreich bekommen und bereits im DVD-Player. Der deutsche Ton ist drauf. Wen es nicht stört, dass das Cover und alle Beschreibungen auf Französisch sind, sollte sich diese DVD aus Frankreich holen.
am 9. November 2010
Auch die sechste Staffel ist actiongeladen, spannend und abwechslungsreich. Einige Charaktere werden wiederum tiefer betrachtet, insbesondere Director Vance gewinnt an Tiefgang und ist in einer Folge sogar in gewisser Weise die Hauptfigur. Der Import hat den "Makel" dass die DVD-Außenhülle nicht auf Deutsch ist und die DVDs selbst englisch numeriert sind, Tonspur und Direktdeckel sind hingegen vollkommen einwandfrei und die DVDs voll nutzbar, daher uneingeschränkte Empfehlung für NCIS-Fans (und solche die es werden wollen).
am 23. September 2011
Auch diese Staffel hält das Spitzen-Niveau aller NCIS-Folgen! Leider gibt es immer noch keine deutsche Gesamt-Season zu diesem Preis! Eine Deutsche Tonspur in Dolby 5.1 ist leider immer noch Wunschdenken - vielleicht in der achten Staffel? Trotzdem jeden Cent wert, zumal hier Szenen enthalten sind, die dem TV-Seher aus unerklärlichen Gründen vorenthalten werden.Navy CIS (NCIS) 6. Staffel / Season [in Deutsch & Englisch - EU Import] (6 DVDs)
am 11. Dezember 2010
Als Fan von NCIS habe ich lange überlegt ob ich den Cover in Deutsch haben möchte. Ergebnis egal was auf dem Cover steht, wichtig die DVD hat alle Sprachen.
Qualiät ist sehr gut.
Kann ich empfehlen und wünschte mir es gäbe mehr solcher Querangebote von AMAZON.