am 23. August 2012
Habe den Zentralstaubsauger seit 2 Jahren in meinem Wohnmobil im Einsatz.
Meine Frau ist von der Saugleistung (1200 Watt) hellauf besgeistert.
Habe das Teil selbst innerhalb von 1 Stunde selbst eingebaut. Bohrschlabone,
Verbindungsstücke etc. alles dabei.
Was will man mehr. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Rainer
am 5. Juli 2012
Habe den Zentralsauger im Wohnmobil verbaut, leider !

- Instalationsanleitung unbrauchbar (keine Angaben für Bohrlöcher, Mittenabstand etc.)
- Schlauch viel zu schwer und zu dünn
- Saugleistung nicht vergleichbar mit einem richtigen Sauger
- Einbaumaterial unvollständig, es reicht nicht mal für Kabelbinder, Befestigungsschellen fürs Ansaugrohr etc.
- Staubbeutel mit 3Liter Fassungsvermögen ebenfalls eine Witznummer
- Grobfiltererstaz nicht im Lieferumfang
- Ich denke das Ding kann man mit ein kleinwenig Geschick für unter 50€ zusammenkaufen.
- Braucht entgegen der Marketingaussage viel Lüftung, da der Motor richtig heiß wird.

Echter Fehlkauf !

Übrigens, Amazon war wie immer perfekt