Diese App beziehen

Bitte melden Sie sich vor dem Kauf an (Warum?)

Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
Keine Abbildung vorhanden
 

Dolphins of the Caribbean - Rätsel um den Piratenschatz

von Tivola Publishing GmbH
3.3 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (21 Kundenrezensionen)

Preis: EUR 2,99 Preis inkl. MwSt. falls zutreffend.
Verkauft von: Amazon Media EU Sarl
Sofort verfügbar
Unterstützte Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Diese App braucht die Erlaubnis, den Zugang:

  • Netzwerk-Sockets öffnen
  • Auf Informationen über Netzwerke zugreifen
Eine kostenpflichtige App gratis. Jeden Tag.
Entdecken Sie die volle Auswahl im Amazon App-Shop für Android. Hier finden Sie die passenden Apps für Kindle Fire und Android-Geräte sowie jeden Tag eine kostenpflichtige App gratis. Zum Amazon App-Shop für Android.

Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Nutzungsbedingungen


Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Seite von Zum Anfang
Diese Einkaufsfunktion wird weiterhin Artikel laden. Um aus diesem Karussell zu navigieren, benutzen Sie bitte Ihre Überschrift-Tastenkombination, um zur nächsten oder vorherigen Überschrift zu navigieren.

Neueste Aktualisierungen

Was ist neu in Version 1.5
  • Vielen Dank für euer Feedback! Einige hatten an der Stelle Probleme, wo man von Eddie das erste Mal Fische holen soll. Wir haben die Stelle so verbessert, dass man nun direkt auf den Fisch-Button tippen kann, um die Fische zu bekommen.
  • Hinweis: Manchmal muss man erst auf den Pfeil-Button tippen, um fortzusetzen.
  • Hast du weitere Fragen? Dann schreib uns gerne: apps@tivola.de.

Produktinformation

  • ASIN: B00A4VGUIG
  • Erscheinungsdatum: 30. Januar 2013
  • Bewertung: Für jedes Alter Diese Anwendung kann dynamische Inhalte enthalten. Was ist das?
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.3 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (21 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: #1.093 Bezahlt in Apps für Android (Siehe Top 100 Bezahlt in Apps für Android)

Highlights

  • Spannende Mischung aus Simulation und Adventure
  • Kümmere dich liebevoll um deine Freunde, die Delfine Tiri und Moa
  • Die Bewohner der Insel helfen dir bei deiner Aufgabe
  • Gehe gemeinsam mit den Delfinen auf Schatzsuche
  • Für Abenteurer ab 8 Jahren

Produktbeschreibung

FERIEN IN DER DELFINSTATION

Du verbringst deine Ferien auf der traumhaften Karibikinsel und hast dort die einmalige Gelegenheit, in einer Delfinstation zu helfen. Kümmere dich um die beiden neuen Delfine und gewinne ihr Vertrauen. Die Delfinstation wurde gegründet, um Delfine, die in Gefangenschaft lebten, an ein Leben in Freiheit zu gewöhnen. Lerne die Bewohner der Insel kennen und entdecke gemeinsam mit den Delfinen die Geheimnisse Tirimoas.


KÜMMERE DICH UM DIE DELFINE

"Deine Aufgabe ist es, die beiden befreiten Delfine mit der nötigen Medizin und ausreichend Futter zu versorgen. Wenn sich die Delfine ein bisschen an dich gewöhnt haben, kannst du ihnen ein paar Kunststücke beibringen!

Hast du genug Zeit mit ihnen verbracht und sie ausreichend trainiert, begleiten sie dich sogar aufs offene Meer hinaus und können dir bei wichtigen Aufgaben helfen. Denn du kannst zwar mit einem Motorboot auf wilde Fahrt rund um die Insel gehen, alleine aber dem Meer nicht all seine Geheimnisse entlocken …"


DIE LEGENDE VOM SCHATZ

In den Gesprächen mit den Inselbewohnern ist immer wieder die Rede von einem sagenumwobenen Piratenschatz. Und dann taucht plötzlich auch noch ein geheimnisvoller Kristallschädel auf. Ist an der Legende vielleicht doch mehr dran? Gemeinsam mit den Delfinen kannst nur du es herausfinden. Also: Auf nach Tirimoa, das Abenteuer beginnt!

Technische Details

Größe: 30,2MB
Version: 1.5
Entwickelt von: Tivola Publishing GmbH
Anwendungsberechtigungen: ( Helfen Sie mir zu verstehen, was Berechtigungen bedeuten )
  • Netzwerk-Sockets öffnen
  • Auf Informationen über Netzwerke zugreifen
Mindestanforderungen an das Betriebssystem: Android 2.3
Geschätzte Downloadzeit: Weniger als 5 Minuten

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
15 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen richtig süß 26. August 2013
Verifizierter Kauf
Ich habe das Spiel jetzt eine Stunde auf dem Galaxy Note 2 gespielt. Eine sehr hübsche Geschichte. Ja, es ist schon etwas Text. Sieht man ja auch im Demo-Video. ( in der Demo ist der Text Englisch, das Spiel ist komplett auf Deutsch) vielleicht je nach Lesefertigkeit für das zweite /dritte Schuljahr. Dann ist es aber eine tolle Motivation zum Lesen. Und die Story ist auch spannend genug zum Dranbleiben. Ich denke, meiner Tochter hätte es damals gefallen.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen toll 16. August 2014
Verifizierter Kauf
Das Spiel ist mit das beste was ich kenne! Tolle, fast lebensechte Grafik und eine super Geschichte. Es ist eine Kombination aus der Tierpflege und einem Adventure um einen Piratenschatz. Die Pflege der Delfine wird schnell zur Routine, aber durch die verschiedenen Aufgaben die am Ende zum Schatz führen wird das Spiel nie langweilig. Wie man im Video vielleicht sieht, hat das Spiel viel Text ist aber zum Glück komplett auf Deutsch. Ich denke es ist möglich, die Geschichte zu verstehen und die Texte zu lesen, wenn man so in der 2-3 Klasse ist. Ich selber bin in der 9. Und spiele bis jetzt ohne Probleme auf meinem Kindle firer HD. Fazit:Für jede Altersklasse ein sehr zu empfehlendes Spiel, mit dem man sich lange beschäftigen kann. Jeden Cent wert.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Ganz nettes Mini-Adventure 5. August 2014
Verifizierter Kauf
Das Spoiel ist ansprechend gestaltet, läuft einwandfrei, braucht keine besonderen Rechte und funktioniert auch ohne Internet-Verbindung.

Aber leider gibt es zwei Wermutstropfen auf meinem Samsuing Galaxy Tab 3 10":
- das Spiel startet immer "über Kopf" und lässt sich auch nicht durch Drehen oder Kippen zu einer anderen Lage überreden.
- das Spiel heizt das Tablet wahnsinnig auf und verbraucht den Akku recht schnell. Das habe ich noch bei keiner anderen Anwendung oder 3D-Spielen so erlebt.

Lobenswert ist die Mehrsprachigkeit, aber leider gibt es die Texte immer nur zu Lesen, was teilweise sogar ein mühsames Blättern erfordert. Das ist für meinen Enkel im Vorschulalter gelinde gesagt suboptimal.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Nett 16. Oktober 2014
Von Helen
Verifizierter Kauf
Mir hat das Spiel gut gefallen. Wenn man mit den Leuten im Spiel redet, gibt es zwar einiges zu lesen, aber die Geschichte um die Delphinstation auf einer Insel und den Piratenschatz ist ganz nett. Man muss tagsüber die Delphine füttern, ihnen Tricks beibringen und Botengänge erledigen. Später im Spiel kann man mit dem Boot hinausfahren, das durch Kippen des Smartphones gelenkt wird, das macht Spaß. Abends geht man in der Hängematte schlafen. Damit kann man sich das Spiel gut einteilen, ich denke besonders für Kinder ist es sinnvoll, jeden Tag nur eine Episode zu spielen. Es sind keine In-App Käufe nötig.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Na ja 22. August 2014
Von Pseudonym
Verifizierter Kauf
Gut gemeintes Spiel, das durchaus Spass macht.

Positiv:
- Schöne Grafik
- Es kommt Ferien-Atmosphäre auf
- Nette Story
- Gute Steuerung (Motorboot)

Negativ:
- Zu Textlastig
- Stellenweise unnötig in die Länge gezogen
- Motorboot-Fahrten dauern teilweise zu lange
- Man kommt sich teilweise vor, wie der Sklave von diesem Delphin-Pfleger, da dieser dich überhaupt nicht um die Delphine kümmert und nur rumsitzt und träumt...
War diese Rezension für Sie hilfreich?
4.0 von 5 Sternen Klasse! 3. August 2014
Von Patrick
Verifizierter Kauf
Mir gefällt das Spiel sehr gut. Schöne Grafik und es macht echt Spaß. Es läuft flüssig und das einzige was ich zu bemängeln habe, man kann mit dem Boot durch die Insel fahren. Das macht ja nicht wirklich Sinn. Aber ich bin schon etwas traurig, dass ich es schon durchgespielt habe. Ich kann es nur empfehlen.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
4.0 von 5 Sternen ganz nett besonders für Delphinfans 12. September 2014
Verifizierter Kauf
Ein nettes Abenteuer, an manchen Stellen etwas langatmig. Aber sehr schöne Grafik und stressfrei.
Man füttert Delphine und kümmert sich nebenbei um Umweltprojekte auf einer Forschungsinsel.

Am Anfang ist es auch ganz nett mit dem Boot rauszufahren um Dinge zu holen, später wird es etwas zu langweilig.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
2.0 von 5 Sternen Hin- und hergelaufe 19. November 2014
Verifizierter Kauf
Hübsch an zu schauen. Zum spielen eher langweilig. Am läuft von einer Station zu anderen und sammelt etwas, was man an andere Stelle wieder braucht ... und so weiter. Ich habe versucht einen Sinn und Spaß an dem Spiel zu finden ... um es kurz zumachen - ich habe es deinstalliert.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Die neuesten Kundenrezensionen
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen