Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. Juni 2014
Die Karten von Tabacco sind zum Wandern in Südtirol und den Dolomiten einfach die Besten.
Sehr genau und fast alle Wege sind eingezeichnet.
am 30. September 2015
Hat bei unseren Touren durch die Brenta immer gepaßt. Die Wegnumerierungen haben immer gestimmt, die gegangenen Wege waren aktuell und auf der Karte.

Ich finde die Tabacco-Karten generell etwas angenehmer anzuschauen als die AV-Karten. Zur Wegfindung sind sie aber sicher gleichwertig. Kaufentscheidend war zwei mal die Tatsache, daß sie neuer waren, als die AV-Version.
am 19. Dezember 2011
Mit den Tabacco Karten habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht, für die Region Südtirol und Trentino bevorzuge ich die Tabacco Karten gegenüber den Kompass Karten.