Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 14. Juni 2013
Auch wenn die Lieferung direkt aus Hongkong und die damit verbundene Lieferzeit mich zunächst abschreckten, habe ich das Cover in grau für das Lumia 720 schließlich doch bestellt,
Die Sendung kam schneller als versprochen, liebevoll verpackt, handfrankiert und das Cover darin in Verkaufsverpackung, ansprechend aufgemacht.
Einen Touchscreen-Stylus zum Einstöpseln für den Klinkenstecker, Display-Schutzfolie, USB-Anschluss-Schutzkappe und das Öffnungswerkzeug für das 720 waren noch gratis beigefügt! Danke dafür!
Das Cover selbst ist von hoher Oualität, absolut passgenau, mit Magnetverschluss und wirklich schick!
Einziger Kritikpunkt (auf sehr hohem Niveau): Da Metallblech das Innenleben der Aussenhülle bildet, verkleidet innen samtig außen ledrig in Kunststoff, (der Handyträger ist aus Silikon!) bringt das Handy in Hülle doch deutlich mehr Gewicht in die Hand.
Für mich aber absolut in Ordnung!
Klare Kaufempfehlung für Händler und Produkt!
am 29. Juli 2013
Negativ:
- Versand dauerte fast 2 Wochen
- die Beschreibung auf Amazon ist ja eher ein schlechter Scherz
- starker chemischer geruch beim Auspacken
- stolzer Preis

Positiv:
- Verarbeitung ist insgesamt gut. Nichts wird verdecht, alles funktioniert super.
- chemischer Geruch war nach 2 Tagen verflogen
- sehr stabil, schützt das Telefon gut bei Stürzen, etc.
- liegt angenehm in der Hand
- Microfaserbezug auf der Innenseite der Klappe schützt das Display zusätzlich vor Kratzern
am 16. November 2013
Das Erste was mir beim Auspacken des Cases auffiel war der penetrante chemische Geruch. Glücklicherweise verflog dieser wieder nach ein paar Tagen Nutzung.
Das Lumia 720 lässt sich einfach in die Plastikschale einlegen und hält ohne zu rutschen oder wackeln.
Die äußere Schutzhülle fühlt sich sehr wertig an und hat einen schönen geriffelten Look. Die innere Seite der "Haut", die auf dem Display aufliegt, fühlt sich samtähnlich und somit hochwertig an. Das Verschließen mit dem Magneten klappt gut. Ausreichend geschützt wird das Lumia 720 zweifellos.

Weiterempfehlen kann ich das Case aber nicht: Nach zweiwöchentlicher Nutzung beginnt sich langsam die äußere Hülle von der Plastikschale zu lösen. Beide Elemente wurden nur unzureichend verklebt.
Abgesehen davon ist das Handling sehr unbequem. Das Lumia liegt beim aufgeklappten Zustand sehr umständlich in der Hand.
Als Ständer, um das Handy quer hinzustellen, taugt die Hülle ebenfalls nicht. Das Ganze verhält sich einfach zu instabil.
Abgesehen davon stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis, mit knapp 20€, nicht.
Für die Optik und den Schutzfaktor gibt es 2 Sterne. Auf Grund der mangelnden Funktionalität vergebe ich aber keinen Weiteren.
am 27. Juni 2013
Hab mir diese Hülle gekauft weil ich eine haben wollte die permanent am Handy ist und man das Handy nicht mühsam rein und raus fummeln muss.
Die Hüllte ist ok verarbeitet nur die Kanten außen ( nicht im Kontakt mit dem Handy) wirken sehr "scharf", ich könnte mir vorstellen das an dieser Stellte die Schwachstelle der Hülle ist. Ob meine Vermutung sich bestätigt wird sich im Alltag zeigen. Handy ist super fest in der Hülle und alle wichtigen Öffnungen sind frei und zugänglich.

Versand ging sehr schnell, Ich bin mit dieser Hüllte zufrieden.
am 4. August 2013
Das Flip Case sieht stylisch aus und die Farbe (grün) ist auch super. Aber es ist für mich perönlich nicht das richtige gewesen. Der Geruch war schon intensiv und das Material zwar stabil aber meines Erachtens doch nicht so hochwertig, wie ich es in anderen Rezensionen gelesen hatte. Das liegt aber alles im Sinne des Betrachters. Mein Sony Z passte haargenau rein, aber der Ein-Aus-Knopf wurde ein klein wenig verdeckt, genau wie der Lautstärkeregler. Habe mich dann für eine Echt-Leder Hülle entschieden
am 11. Juli 2013
....Tasche (Orange & Grau) genau wie auf dem Bild, Farbe weicht nicht ab, tolle Taschen, schützen gut und sehr einfach zu händeln. Die Öffnungen (fürs Ladegerät, Kopfhörer, etc.) sind perfekt ausgeschnitten, schmiegt sich toll ans Handy und ich bin sehr zufrieden, eine habe ich bereits verschenkt :-) würde es weiter empfehlen
am 10. März 2014
Nach einer vierteljährlich Verwendung bin ich sehr zufrieden. Der starke chemische Geruch hielt sich ca. Eine Woche und war dann nicht mehr wahrzunehmen. Der Magnetverschluss hält super und es schützt das Handy optimal.
am 10. Januar 2014
Also die Hülle war, gut eingepackt und wurde in einem Umschlag geliefert. Beim auspacken war ich von der Struktur der Hülle begeistert da diese nicht ganz glatt ist sondern eine gewisse Holzstruktur besitzt. Beim einlegen des Handys hat ich etwas Schwierigkeiten da die Passform extra eng gewählt worden ist. Diese Passform ist aber so eng das ich Angst hat das Handy zu Beschädigen besonders am An/Aus Button hatte ich Angst das sich dort Macken bilden. Im Inneren der Hülle ist der Stoff sehr weich an für mich persönlich ist es unangenehm weich.
Was ich richtig toll finde ist das wenn man telefonieren will, die Hülle ganz zu machen kann und dennoch gut telefonieren kann das liegt an den Aussparungen an den richtigen stellen. Das ist besonders für Mädels gut die Make-up tragen und beim telefonieren nicht immer Ihren Display mit dem Make-up einsauen wollen.
Den Kauf kann ich nur empfehlen da der Preis für die Hülle angemessen ist.
am 7. September 2013
Ich habe heute diese Tasche erhalten und bin überrascht, wie gut mein Xperia ZL da reinpasst. Die Lieferung hat gerade mal nur 3 Tage ab Bestellung aus Amazon UK gedauert.

Hinsichtlich der Passgenauigkeit hatte ich bislang keine bessere Hülle gefunden.

Der Geruch ist zwar da, aber bei weitem nicht so schlimm, wie hier geschildert.

Die Farbe Grün entspricht der Abbildung, die generelle Verarbeitung ist vollkommen ausreichend und nicht billig. Besonders schön finde ich die gestanzte Applikation im Inneren auf der Klappe. Der Magnetverschluss ist ebenfalls gut gelungen.

Einen Sternabzug gibt es allerdings für die Standfunktion. Mir will es zumindest nicht anständig gelingen. Ist für mich aber auch nicht unbedingt ein Kaufkriterium.

Fazit: Ich würde diese Hülle nochmals kaufen. Wie lange sie jetzt hält wird sich zeigen. :)
am 25. November 2013
Die Hülle passt sehr gut und erfüllt ihren Zweck voll und ganz.
Die Farbe entspricht der des Fotos. Das Material fühlt sich von außen sehr stabil und ordentlich an und mir persönlich gefällt die "baumstammartige" Struktur sehr gut.
Der Standmechanismus ist ok, nicht super gut, aber das sind diese Hüllen ja eh nur in den wenigsten Fällen.
Einziger Nachteil ist, dass ab und an die aufgeklappten Teile (der Magnetmechanismus und die Vorderklappe) beim Fotografieren im Weg sind, das Bedarf etwas Übung.