Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:132,91 €+ Versandkostenfrei

am 19. Mai 2014
Versand sehr schnell.Jedoch bestelle ich nie wieder bei dieser Firma.Die Uhr ist mir nach einmaligem tragen sofort grundlos abgerissen.Auch nach dem richten eines Juweliers auf meine Kosten ist sie sofort wieder abgerissen.Das heisst die Uhr ist und war fehlerhaft.Ich schickte sie nach zwei Wochen zurück mit diversen Erklärungen,denn ich wollte sie nun nicht mehr haben.Jedoch war und ist diese Firma nicht bereit mir das Geld zurückzugeben,nein,sie haben sie auch wieder repariert.Zum zweiten und unsinnigsten Male.Was soll das bitte?Uhr kaputt,von Anfang an,habe sie zweimal getragen,immer wieder abgerissen und ich bekomme mein Geld nach zwei Wochen nicht zurück??????Also ganz ehrlich....das ist ein Witz und die Firma hat es wohl mehr als notwendig um 130€ herum zu feilschen.Sehr sehr arm.Ich habe es bereits meinem Rechtschutz übergeben,denn zum Glück habe ich alles fotografisch festgehalten.Also Vorsicht Leute,wenn ihr bei denen etwas bestellt.
am 2. Juni 2014
jedoch nach dem 3. oder 4. Tragen ist die Goldauflage am Armband der Uhr bereits an einigen Stellen abgenutzt - und das beim Tragen im Büro ! eigentlich unverzeihlich ..... dafür war der Preis dann doch zu hoch !!!
am 1. Dezember 2013
Die Uhr sieht echt Klasse aus ! Der Preis echt Toll ! Eine Kleinigkeit : Die Uhr ist echt Gross , achtet auf die Massangaben !
am 8. Februar 2014
Uhr ist nicht zu groß was ich anfangs befürchtet habe. Sieht toll aus, ist Super verarbeitet. Der Verschluss ist bisi blöd, man muss etwas rum fuchteln um es allein zu zubekommen. Nicht unbedingt mein Geschmack. Ansonsten find ich die Uhr toll.
am 13. Januar 2011
Ich habe diese Uhr meiner Frau zu Weihnachten geschenkt, sie hat sich sehr gefreut.
Für die modische Frau ist diese Uhr ein echter Hingucker und ein Schmuckstück.
Von der Technik her ist diese Uhr der Preisklasse angemessen und sie geht genau.
Ich würde sie wieder kaufen.
am 12. April 2014
Die Uhr ist recht schön und auffällig. Leider ohne Rechnung, Lieferschein etc. Alles was sonst dazu gehört. Auch kein Beleg von D&G oder irgendein ein Wisch das beweist, das die Uhr Original ist. Ich überlege die Uhr zurück zu schicken. Macht den Eindruck eines Plagiats.
am 30. Mai 2014
Zum anfang habe ich gedacht, die uhr sei zu groß aber ich muss sagen, dass sie ein absoluter hingucker ist. Mich habe auch schon viele drauf angesprochen. Die uhr hat zwar viel "bling bling" , aber wie eine reine damenuhr schaut sie nicht aus. Das einzige kleine manko ist der verschluss. Dieser lässt sich nicht all zu gut allein öffnen. Trotzdem würde ich sie wieder kaufen :)
am 19. August 2011
Sehr schöne und stylische Uhr, ich liebe sie, sehr auffällig durch die extravagante Größe, sie ist mein absolutes Lieblingsstück, kaufen !!!
am 15. Dezember 2014
Tolle Uhr, Optisch und Qualitätsmäßig nichts zu meckern, Original-Garantiebeleg mit Stempel beiliegend. Uhr ist groß und massiv, war so gewollt. Für unsere Tochter mussten 4 Glieder aus dem Band entfernt werden. Sie ist begeistert.
am 10. März 2014
Ich kann nur sagen: Kaufen! Ich bin schon mehrfach darauf angesprochen worden. Sie ist schön groß, auffällig, was will frau mehr!

1 beantwortete Frage anzeigen