Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. Juli 2014
Wirkt billig und ist nach paar Tagen schon stehen geblieben. Ich habe mehrere Armani Uhren gekauft die nach Jahren immer noch laufen und viel Edler und hochwertiger sind. Ist nicht das erste mal das D&G mich enttäuscht!
Jedoch ist der Service vom Anbieter super, Kostenerstattung für Batteriewechsel und man kann die Uhr ja bei nichtgefallen zurück schicken.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. August 2013
Alles super toll mit allem was dazu gehört
Für alles danke schön für die Gute ZUSAMMEN arbeit und die bemühungen
Mfg
Kurt
am 3. Februar 2014
Ich hab diese Uhr für meine Freundin gekauft, sie ist sehr zufrieden mit dieser Uhr, diese Uhr ist qualitativ sehr Hochwertig und vorallem eine Dolce & Gabana Uhr für so wenig Geld...