MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 1. Oktober 2013
Ich habe diese Uhr für meine Frau bestellt. Die Verarbeitung ist wirklich klasse und Sie hat ein wunderbares Design! Sehr zu empfehlen. Der Preis war auch unschlagbar gut!
am 8. Mai 2014
sehr schöne Uhr, schnelle Lieferung, alles bestens, leider hat die österr. Post keine Benachrichtigung über den Verbleib hinterlegt. Mühsames Suchem, wo die Uhr ist. Hab sie aber gefunden.
am 2. Oktober 2014
Ich trage die ihr momentan fast jeden tag bin super glücklich das ich sie habe das Leder ist sehr weich und fühlt sich auf der haut der angenehm an.