Doctor Who - Staffel 7 2013 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Online-Verleih von DVDs und Blu-rays
für nur 7,99 Euro pro Monat.

Jetzt 30 Tage testen

Bereits LOVEFiLM-Kunde? Jetzt Konto wechseln

Der LOVEFiLM DVD Verleih kann auch von Prime- und Prime Instant Video-Mitgliedern zusätzlich zu den bereits bestehenden Mitgliedschaften bestellt werden.

Watch Doctor Who - Staffel 7 episodes instantly from EUR 2,49 with Amazon Instant Video

(21)
LOVEFiLM DVD Verleih

Der Doctor, Amy und Rory werden von den Daleks gekidnappt und vor eine unmögliche Aufgabe gestellt: Der Doktor soll den Schutzschild eines Planeten zerstören, den selbst die Daleks fürchten. Der Planet ist eine Irrenanstalt - in planetarisches Gefängnis für die schrecklichsten und verrücktesten ihrer Art. Vor Ort entdeckt das Trio, dass der Schild bereits durch den Absturz eines Raumschiffs beschädigt wurde. Die Pilotin, die junge Oswin Oswald, hat überlebt und versorgt den Doctor und seine Begleiter über Funk mit Informationen. Es dauert nicht lange, bis das Trio auf die wahnsinnigen Daleks trifft ...

Darsteller:
Matt Smith, Karen Gillan
Verfügbar als:
DVD, Blu-ray

Doctor Who - Staffel 7

Details zu diesem Titel

Discs
  • Doctor Who - Staffel 7 - Disc 1 FSK ages_12_and_over
  • Doctor Who - Staffel 7 - Disc 2 FSK ages_12_and_over
  • Doctor Who - Staffel 7 - Disc 3 FSK ages_12_and_over
  • Doctor Who - Staffel 7 - Disc 4 FSK ages_12_and_over
  • Doctor Who - Staffel 7 - Disc 5 FSK ages_12_and_over
Laufzeit 11 Stunden 32 Minuten
Darsteller Matt Smith, Karen Gillan, Jenna-Louise Coleman, Caroline John, Nicholas Courtney
Regisseur Farren Blackburn
Genres International, Science Fiction
Studio polyband
Veröffentlichungsdatum 25. April 2014
Sprache Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch, Englisch
Originaltitel Doctor Who (Season 7)
Discs
  • Doctor Who - Staffel 7 - Disc 1 - Blu-ray FSK ages_12_and_over
  • Doctor Who - Staffel 7 - Disc 2 - Blu-ray FSK ages_12_and_over
  • Doctor Who - Staffel 7 - Disc 3 - Blu-ray FSK ages_12_and_over
  • Doctor Who - Staffel 7 - Disc 4 - Blu-ray FSK ages_12_and_over
  • Doctor Who - Staffel 7 - Disc 5 - Blu-ray FSK ages_12_and_over
Laufzeit 11 Stunden 32 Minuten
Darsteller Matt Smith, Karen Gillan, Jenna-Louise Coleman, Caroline John, Nicholas Courtney
Regisseur Farren Blackburn
Genres International, Science Fiction
Studio polyband
Veröffentlichungsdatum 25. April 2014
Sprache Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch, Englisch
Originaltitel Doctor Who (Season 7)

Kundenrezensionen

4.6 von 5 Sternen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Nachtfalter auf 21. Mai 2014
Format: DVD Verifizierter Kauf
In dieser Rezension zur 7. Doctor Who Staffel werde ich folgende Themen besprechen.
- Was bisher geschah
- Was passiert in Staffel 7.1 & 7.2 | Episodenliste | Minisoden
- Meine Meinung | Pro & Contra zu „Doctor Who Staffel 7“

- Was bisher geschah
Am Ende von Staffel 6 täuschte der Doktor seinen eigenen Tod vor. Doch wie Dorium Moldova ihm schon sagte „Nun haben Sie alles wieder vor sich: Die Felder von Tranzelor, der Fall des elften und die Frage.“ Und zumindest eine dieser Sachen wird in Staffel 7 beantwortet.

- Was passiert in Staffel 7.1 & 7.2 | Episodenliste | Minisoden
Wir starten wie immer mit einem Weihnachtsspecial, diesmal heißt es „Sternenhimmel“ und erinnert ein bisschen an die Chroniken von Narnia. Am Ende trifft der Doktor auf seine Begleiter Amy und Rory – da ist noch alles okay.

Episodenliste 7.1
- Sternenhimmel | Weihnachtsspecial
- Der Dalek in dir
- Dinos im All
- Wilder Westen
- Zusammengewürfelt
- Die Macht des Wortes

Doch schon in der Folge „Der Dalek in dir“ ist klar, dass zwischen Amy und Rory gar nichts mehr okay ist … allerdings ist es auch nicht so schlimm, denn innerhalb von ein paar Sätzen ist alles geregelt … man könnte meinen, dass zwei erwachsene Leute ihr Privatleben auch ohne den Doktor auf die Reihe bekommen. Ich bin einfach kein Fan von Amy.
Die nächsten Folgen sind jeweils einzelne Geschichten, die man auch ohne großes Vorwissen anschauen kann (perfekt um Freunde mit dem „Doctor Who Virus“ zu infizieren ^^). Besonders gefallen hat mir die Folge „Dinos im All“ vor allem, weil wir dort auch Rorys Vater kennenlernen (für Harry Potter Fans: Er hat auch Rons Vater gespielt).
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
16 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von beih auf 14. April 2014
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
... ist diese siebte Staffel der neuen Reihe.
Hauptdarsteller ist weiterhin Matt Smith, der elfte (zwölfte, wenn man den "War-Doctor" mitzählt) Doktor.

Warum aber "zweigeteilt"?
Dies bezieht sich zum einen auf die Begleiter des Doktors, die in der Mitte der Staffel wechseln, und zum anderen auf die Qualität der einzelnen Folgen.
Zunächst aber ein Überblick über die einzelnen Folgen:
Die siebte Staffel besteht aus insgesamt 14 Episoden, wobei zusätzlich zwei Specials, "The snowmen"/"Die Weihnachtsmänner" und "The time of the Doctor"/"Die Zeit des Doktors" dazugehören. Staffel 7 wurde in zwei Teile geteilt, so dass die Episoden 1-5 und 7-14 zusammengehören.
Folgende Episoden werden somit auf der DVD zu finden sein:

Staffel 7, Teil I:
1. Dalek in dir
2. Dinos im All
3. Wilder Westen
4. Zusammengewürfelt
5. Die Macht des Wortes

Weihnachtsspecial "Die Schneemänner", Nr. 6

Staffel 7, Teil II:
7. Die Glocken von St. John
8. Die Ringe von Akhatan
9. Kalter Krieg
10. Geisterjagd
11. Das Herz der Tardis
12. Der feuerrote Schrecken
13. Albtraum in Silber
14. Der Name des Doktors

Will man die Staffel in der korrekten Reihenfolge ansehen, sollte man sich zunächst die Weihnachtsepisode "Sternenhimmel" ansehen, gefolgt von dem ersten Teil der siebten Staffel. Nach diesem ersten Teil folgt dann das Special "Die Schneemänner", gefolgt vom zweiten Teil der Staffel.
Lesen Sie weiter... ›
5 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Für alle Whovians (die, die schon vom Doctor Who Virus infiziert sind) muß ich wohl hier nicht viel sagen.
Für alle anderen, ein absolutes Muß für alle Altersklassen!!!
Spannend! Lustig!
Wichtig ist nur, daß man bei der ersten Staffel (2006, nicht 1963) anfängt. Die ersten Folgen können etwas abschrecken, mein erster Gedanke war "Was für ein Schrott!" Mir wurde aber ans Herz gelegt mindestens die ersten 6 Folgen zu gucken, dann wäre ich infiziert. Und recht gehabt. Nun hat es mich auch erwischt. Ich bin ein absoluter Serienjunkie. Aber seit ca. 1 jahr gucke ich nichts anderes mehr ;-) Warte nun sehnsüchtig auf die 8. Staffel.
In meinem Umkreis sind mehrere infiziert, im Alter von 18- 50 Jahre. Das sagt schon was aus.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Format: Blu-ray
Mit der siebten Staffel von Doctor Who schneien dem Fan 15 neue Episoden ins Haus. Diese verteilen sich auf fünf Blu-rays, die zusammen eine Laufzeit von 695 Minuten haben. Und dazu kommt noch jede Menge Bonusmaterial…

Diesmal kommt es gleich zu Beginn zu einer Entführung. Und zwar werden nicht nur Amy und Rory, sondern auch der Doctor von den Deleks gekidnappt! Sie könnten am Leben bleiben, wenn sie eine schier unlösbare Aufgabe lösen: Der Doctor soll das Schutzschild eines Planeten zerstören. Das wäre ja nicht so schlimm, würde der Planet nicht eine Welt der Irren sein. Hier befinden sich die verrücktesten ihrer Art, die niemand auch nur im Traum begegnen möchte. Werden sich die Drei der Aufgabe stellen?

Die siebte Staffel schwächelt in meinen Augen ein wenig. Klar, die Darsteller sind gewohnt spitze und auch die Effekte können sich mehr als sehen lassen. Aber dennoch fehlen mir hier kleine Informationen, die einige Sachen erklären würden. Auch die Spannung ist nicht mehr ganz so hoch. Aber dennoch: Spaß macht die Staffel auf jedem Fall, wer die Serie von Anfang an verfolgt hat, werden die fehlenden Infos vielleicht nicht auffallen. Von daher gilt auch hier. Wird die ersten sechs Staffel sein Eigen nennt, sollte auch der siebten Box eine Chance geben.
1 Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Produktbilder von Kunden

Die neuesten Kundenrezensionen