Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. Februar 2015
Das geht weniger gegen das Spiel. Das konnte ich gar nicht ausprobieren, da es nur bis zum ersten Logo kommt und dann ohne Meldung zum Desktop zurückkehrt. Es ist inzwischen das 2. Spiel, das ich mir aufgrund einer Amazon Promo besorgt habe und das nicht läuft, weil die Version hoffnungslos veraltet ist. Das aktuellere Pendant bei Google läuft, man hat halt die Promobelohnung nicht. Deswegen nur 1 Stern, obwohl Amzons Leistung eine 0 verdient hätte
am 8. Februar 2015
Da die App kostenlos ist und ich ein klein wenig Fan der Serie Doctor Who bin, habe ich sie ausprobieren wollen. Stürzt auf meinem Galaxy S 5 aber schon beim Starten ab, daher habe ich keine Ahnung, was die App macht, bzw. machen soll. Scheint mit Android 5 nicht klar zu kommen. da kostenlos kein Problem, deinstalliert. Vielleicht gibts ja mal ein Update, dann teste ich gerne nochmal.
am 10. Juni 2014
Ich liebe die Serie und habe gedacht ich probiers mal,
bin direkt abhängig geworden :)
Kann ich empfehlen, man muss nur auf die Zeit achten, damit man nicht nach ein paar Stunden realisiert wie lange man schon durchgespielt hat...
Das Spiel lädt ohne Probleme und ruckelt auch nicht (spiele auf dem Kindle fire).
Daumen hoch :)
am 6. Februar 2015
So da ich ein Fan der Serie bin dachte ich mir ich probiere es aus. Soweit so gut.

Es läuft sehr träge oder es reagiert irgendwann nicht mehr und das bei einem Note4 mit Android 4.4.4

Leider sehr schade für ein solches Spiel.
am 5. März 2015
Eigentlich ein feines Spiel: Ein Bejeweled-Clone mit Suchtpotential (Companions sammeln) mit zweckmäßig bis netter Grafik und Doctor-Who-typischer Hintergrundgeschichte mit dem (sehr tollen) Vorteil, dass man jederzeit spielen kann und nicht warten muss, bis sich irgendwelche Energie-Einheiten aufgebaut haben oder bezahlt worden sind.

Jedem "Eigentlich" folgt allerdings ein "Aber":

Für ein grafisch und spielerisch so simples Spiel sind die Ladezeiten lächerlich lang (Vom Start der App bis zum tatsächlichen Spielen über 55 Sekunden!). Gut die Hälfte dieser Zeit wird durch die nicht-überspringbaren Intro - Logos der App verbraucht, die andere Hälfte vergeht über das Warten auf den Beginn des Ladens ("please wait") und das tatsächliche Laden. Im Spiel selber sind Wartezeiten deutlich geringer.

Die Berechtigungen, die die App fordert, sind maßlos überzogen. Seit neuestem will die App auch noch das Recht, beim Systemstart ausgeführt zu werden. Wozu?
am 3. Februar 2015
Einfaches Spiel mit einfacher Grafik.
Englisch Kenntnisse sind vorausgesetzt. Auch für all die keine großen Dr Who Fanatiker sind stellt das Spiel einen guten Zeitvertreib dar.
In Den Spiel geht es hauptsächlich darum verschieden farbige Kugeln in einer Reihe zu ordern so das mindestens drei der gleichen frabe senkrecht oder waagerecht nebeneinander stehen. Basierend auf den Team welches aus sämtlichen frei schaltbaren Dr. Who Charakteren besteht teilt man Schaden aus, gegen die Feinde des Doktors die einen jede Runde angreifen oder heilt sich bei eingelösten pinken Kugeln. Dazu haben Gegner und Charakter verschiedene Fähigkeiten die den spielverlauf beeinflussen. Verbindet man mehrere Kugeln gleicher Farben oder macht eine ketten Reaktion mehrere Verbindung wirkt sich dies positiv auf den eigenen Schaden den man dann verteilt aus. Die Charaktere können zudem mit hilfreichen passiven Eigenschaften ausgestattet werden die beim Kampf hilfreich sind. Auch verschiedene Items die man im Spiel sammelt kann man im Kampf für sich einsetzten.
am 22. Juni 2014
Ein sehr unterhaltsames Spiel, besonders für Fans der Serie! Da kann man schon mal die Zeit vergessen... ;-) Demnächst kommt Version 2.2, sodass es auch für Fans, die bereits länger spielen, interessant bleibt.
am 29. Juni 2014
das spiel ist etwas für wahre fans! aber trotzdem ist es auch für nicht-fans ein tolles spiel, vorallem weil man nicht warten muss bis man spielen kann. es giebt regenmäßige updates... also echt top!!
am 29. Januar 2015
...schnell auf den Markt geworfen. Ich kann die geforderten Updates nicht aufrufen, weil Amazon die nicht anbietet. Daher wurde das Spiel von mir deinstalliert.
am 1. Februar 2015
Ein Programm das leider nicht mit der Technik mithalten kann. Nicht lauffähig unter Android 5.0.1 auf Nexus 4 und Nexus 7.

Daher nutzlos.