wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 26. Dezember 2012
Man kann alle gängigen Dokumente damit öffnen und auch erstellen. Die Schrift ist gut lesbar. Hatte vorher ein anderes office Pragramm da war das ein großes Manko. Aufwendige Tabellenkalkulationen in Excel, Serienbriefe in Word und Powerpoint Präsentationen sind nur bedingt möglich. Macht man ja auch am PC und nicht mit dem Smartpfhone oder Tablet.
0Kommentar16 von 17 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Februar 2013
Die App kann Word, Excel, Powerpoint und PDF Dateien auf dem Android Smartphone öffnen und bearbeiten. Sehr praktisch und einfache Bedienung.
am 2. Januar 2013
Es klappt alles , liest auch Office 2010/2013 Dateien einwandfrei.
Selbst Formeln werden tadellos übernommen.
Kann ich nur empfehlen runterzuladen.
am 29. März 2014
Kann man ganz gut mit arbeiten, etwas gewöhnungsbedürftig im Handling. Man hat aber schnell den Bogen raus. Man darf nur nicht die Amazon App Deinstallieren sonst klappt die App nicht mehr.
am 21. Dezember 2013
Ich war auf der Suche nach einer Office-Anwendung fürs Tablet. Mit Documents To Go habe ich zuerst auch mal eine App auf deutsch gefunden. Mit Microsoft-Office erstellte xls und doc Dokumente werden problemlos geöffnet und können auch bearbeitet werden. Als kostenlose App erst mal zu empfehlen. Bis jetzt gab es auch keine nervigen Werbeeinblendungen, was bei einer kostenlosen App ja auch grundsätzlich notwendig wäre. Ob jetzt gegenüber der BezahlApp irgend welche Funktionen fehlen weiss ich nicht. Bei der BezahlApp ist aber auch nicht zu erkennen, ob auch die deutsche Sprache gewählt werden kann.
am 30. Dezember 2012
... leider lässt Documents to go meiner Meinung nach noch einige Wünsche offen. Für grundsätzliche Word- und Excel-Tätigkeiten mag das ja ausreichen, etwa um in der Uni Notizen zu machen oder auch kurz eine kleine Liste anzufertigen (wobei es dafür bessere Apps gibt), aber alles, was darüber hinausgeht, lässt sich mit dieser Office-App nicht erledigen. Das fängt bei einer einfachen Installation eigener Schriftarten an und hört leider gar nicht mehr auf. Standard-Office-Aktionen wie das Markieren von Text als Überschrift oder dergleichen vermisst man hier leider völlig.
am 31. Januar 2015
Ich habe mehrere Office-Pakete ausprobiert. Es gibt sicherlich einige, die haben einen wesentliche größeren Funktionsumfang und eine noch bessere Darstellung. Aber selbst auf dem Riesendisplay eines Samsung Note 2 war das nicht mehr zu händeln.

Hier passt das Zusammenspiel von Darstellung, Funktionsumfang und einer deutschen Programmierung, bzw. gut umgesetzten deutschen Übersetzung. z.B. Komma nicht als Punkt. Datum nicht in amerikanischer Schreibweise.

Ich bin rundrum zufrieden.
am 16. Juni 2014
Für mich der schlagendste Vorteil: man kann unterdrücken, dass die Tablet-interne Tastatur am Bildschirm hochklappt, wenn man auf den Text tippt. Da ich fast ausschließlich mit externem Keyboard schreibe, ein Feature, das mir immens das Leben erleichtert. Der Gratisversion fehlen ein paar Features, deren Absenz aber keine grauen Haare wachsen lassen, ich habe mir die Vollversion hauptsächlich gekauft, um die Werbebanner loszuwerden.
am 10. Dezember 2014
Klar, es gibt einfach keine App, die auch nur annähernd so mächtig ist wie ein vollwertiges MS Office. Allerdings wäre eine solche App sicherlich auch groß und teuer und zudem nur schwer zu bedienen, jedenfalls an einem Smartphone. Für eine App hat Docs To Go aber eine Menge zu bieten und leistet richtig gute Arbeit. Für ein kleineres Dokument unterwegs reicht die App also völlig aus und bietet dabei ausreichend Funktionen.
am 10. Mai 2015
... man muss den Amazon Appstore installiert haben. Anscheinend will das Programm regelmäßig über den Appstore eine Lizenz verfizieren. Ich möchte aber nicht auf Dauer "nicht Google Play Anwendungen vertrauen" eingecshaltet lassen, sondern dies nur gezielt bei der Installation einschalten, also habe ich Docs To Go (samt Premium-Key) vom Handy wieder deinstalliert.

Real, virtual, and Mail on K st. Longest running and least costly
Office 2013 Professional 2PC Blitz-Versand per E-Mail 20 Minuten
Secure & Simple Document Sharing Word, Excel, PowerPoint and more...