Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 2. Februar 2013
... wenn man(n) wie ich eine warme und robuste Cordhose sucht. Nix für den Sommer, aber im Winter und für den Übergang äußerst praktisch und vor allem bequem. Würde ich wieder kaufen.
am 18. Februar 2013
Die Dockers ist wie eine Levis aus früheren Jahren. Paßform in 102 total in Ordung. ( Hat man nicht immer! ) Manchmal je länger, desto dicker! Qualität super!
am 21. April 2014
Meine anfängliche Freude über die gewohnte Dockers Passform und Farbe wurde leider durch die schon nach zwei Wochen
auftretenden Materialschwächen getrübt. Nach zweimaliger Reinigung und ca 12 Wochen gelegentlichen Tragens sieht die
Hose aus als wäre ich stundenlang auf den Knien gerutscht, kein Kord mehr an den Knien und ausgebeult.
Bei dem Preis von 90 Euro ist das einfach nicht akzeptabel.
am 15. Februar 2014
Sehr angenehm weicher Stoff. Schnitt ist nicht zu spießig. Wie ne Jeans. Schöner breiter Cord, genau wie ich ihn gesucht habe. Hab mit gleich vier Hosen in drei Farben von diesem Modell gekauft.