weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 14. Juni 2013
Ja, endlich mal eine Hose die auch der Größe entspricht und so sitzt. Viel zu häufig hat man die Erfahrung machen müssen, dass die Größen nicht den sonst üblichen Größen entsprechen. Es werden Schnitte präsentiert, da wird einem nur noch übel. Entweder sitzen sie an den Oberschenkeln zu eng oder zu schlapprig oder der Bund hat eine Leibhöhe die gerade mal das Gesäß bedeckt. Ich trage seit Jahren 36/32 und so sitzt diese Hose auch. Endlich! Danke! Schön leger, entsprechender Schnitt mit der Leibhöhe, die gut über die Hüfte geht. Und solide Länge. Prima!
am 5. August 2013
Genau so habe ich mir meine neue Leinenhose vorgestellt: kräftiger, trotzdem kühler Stoff, gute Passform, schöne Farbe. In diesen Sommertagen definitiv meine Lieblingshose.