Größe: 30W / 32LFarbe: Blau (Navy)Ändern

am 7. Juni 2012
Die Verarbeitung ist sehr hochwertig, aber leider ist die Hose ist sehr eng (d-zero steht für extra slim fit..., also noch schmaler geschnitten als die Dockers D1, war mir leider nicht vor dem Kauf bewusst), wird daher nur bei sehr schlanken/dünnen Beinen passen wenn die Hose nicht eng wie ein zweite Haut sitzen soll.
am 21. Oktober 2015
Ich hatte bereits die gleiche Hose und wusste daher welche Größe ich bestellen muss.
Die Hose fällt 1-2 Größen kleiner aus.
Ich bin 1,77m groß und 70kg schwer. Mir passt die Gr. 33/32 perfekt.
Der Stoff hat eine sehr gute Qualität. Eine sehr schöne Hose, kann ich weiterempfehlen.
am 1. Mai 2013
sitzt ausgezeichnet. stoff von hervoragender qualität!!!!
preis absolut in ordnung!!!
der service und die kulanz von amazon wie immer spitzenklasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DANKE
HUGO GLATZ
am 22. Juli 2014
War wirklich ein Schnäppchen. Habe die Hose in Sandfarbe und bin mit dem Schnitt sehr zufrieden gewesen. Daher kaufte ich mir auch eine in schwarz. Der Fachhandel verlangt für die Hose ca. 100 Euro!
am 30. Oktober 2013
Die Hose ist eigentlich ganz hübsch, fällt aber leider recht klein aus. Zudem ist wirklich viel Stretch verarbeitet, was nicht unangenehm ist. Sollte man aber wissen. Eher nichts für das Büro.
am 4. Juni 2013
wenn man(n) ein Jeanhosenträger ist, dann eine leichte Umstellung, aber ....
enger Schnitt, gute Qualität, Tragekomfort +++;
der Preis ist ok!!!!
am 9. Dezember 2013
Schmale Passform, aber keine Röhre. Schick oder leger, die Hose passt für beides. Auch nach einigem Waschen sieht sie noch gut aus.
am 8. August 2013
Dockers Herren Hose 20245 / Dockers D-Zero Stretch Sateen ist in Gr.33 / 32 zu eng geschnitten und auch der Material Mix hat mich nicht überzeugt.
am 2. Dezember 2014
Danke