holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 36W / 36L|Farbe: Schwarz (Black 0002)|Ändern
Preis:40,24 € - 105,40 €

am 19. April 2013
Im Gegensatz zur Dockers D 2, mit erheblich größerer Fußweite und Oberschenkelzuschnitt, empfehle ich allen schlanken und großen Männern die D 1 Slim Fit. 34x36 paßt bei 187 cm Größe und 90 cm Hüftumfang wie Maßgeschneidert. Eben slim Fit. Nicht zu eng aber auch nicht zu weit. Stoffqualität, Verarbeitung und Schnitt ohne Beanstandung und daher Kaufempfehlung.
am 3. Februar 2014
All the Time D1 ist für mich der optimale Schnitt. Deutlich schlankere Passform als "Altherren-Chinos", aber absolut nicht karottig eng, und auch die Fußweite erlaubt es der Hose noch, schön über Schuhe oder Stiefel zu fallen. Größe (bei mir 36/34) entspricht in etwa der Jeansgröße bei Levi's.
am 22. April 2015
Nun ja, heutzutage geht ja jeder in die Richtung Slim Fit. Was das bei einer Chino soll werde ich jedoch nie verstehen. Selbst die weiteren Modelle haben keine Ähnlichkeit mit dem Tragekomfort der ursprünglichen Dockers Chinos.
Mit Slim Fit wird hier auch Slim Fit gemeint. Jeder der etwas Sport treibt, bei dem die Beinmuskulatur gefordert wird, wird Probleme haben diese Hosen anzuziehen. In meinem Fall endete der Versuch etwa auf mittlerer Höhe des Oberschenkels... dabei hatte ich diese Hose schon eine Nummer größer bestellt.
Also: Wer Storchenbeine hat mag zugreifen. Für alle anderen gilt wohl leider Finger weg!
am 2. November 2013
Der Stoff ist wirklich empfindlich, einmal im falschen Waschprogramm (Empfehle Handwäscheprogramm!) und schon sieht man Kratzer und Falten im Stoff die man auch nicht mehr weggebügelt bekommt. Ansonsten sieht die Hose toll aus und lässt sich angenehm tragen, Der Stoff denht sich relativ wenig (im Gegensatz zu anderen Dockers Hosen die ich habe) Würde die Hose wieder kaufen!
am 8. Dezember 2014
Im Normalfall trage ich bei Jeanhosen diverser Marken die Größe 28/32, maximal 30/32. Im Falle der Dockers jedoch hat erst eine 31x32 gepasst und das auch nur knapp, also aufjedenfall ein, zwei Nummern größer bestellen als gewohnt. Ansonsten Qualität wie immer top, meine letzte Dockers hielt selbst unter Dauerbelastung fast 4 Jahre - beide Daumen hoch!
am 15. Mai 2013
Für eine fast 100,- EUR-Hose eigentlich peinlich: Die Naht im Schritt ging auf. Zum Glück Nähzeug im Büro gehabt und schnell geflickt. Die Hose war zu dem Zeitpunkt ganz neu und wurde das erste Mal getragen. Ansonsten super Qualität. Meine anderen D1 haben bisher auch anstandslos gehalten, schien eine Ausnahme. Trotzdem ärgerlich bei dem Preis.
am 1. Juli 2013
Paßform o.k. Verarbeitung und Qualität kann erst nach gewisser Tragezeit beurteilt werden,optisch sehr schön, Preisdifferenz bei unterschiedlichen Farben ist nicht nachvollziehbar!
am 27. November 2014
Habe die Hose für mneinen Mann bestellt, Lieferung innerhalb von 2 Tagen.. Sie passt perfekt, sehr bequem. Sie ist sowohl für Büro als auch Freizeit geeignet. Das Tolle ist, dass es diese Hose wirklich in allen Grössen vorallem Längen gibt. Mein Mann braucht Länge 36.
am 19. März 2015
Dachte zuerst, dass Amazon eine falsche Farbe geschickt hat, bei der Ersatzlieferung wurde klar, dass es die richtig bestellte Farbe war, nur das Produktbild täuscht: ist in Wirklichkeit eher military-grün, für das Büro mit Sakko für mich ein no-go
am 7. Mai 2015
Sowohl die Qualität wie auch das Aussehen typisch LEVI - Dockers, oder auch Chinos sind für mich DIE Art Hose, welche ich gerne trage. Es ist endlich was anderes als die allgegenwärtige Jeans...

38,78 €-99,95 €