Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Doc Martin Series 1 [UK Import]
 
Größeres Bild
 

Doc Martin Series 1 [UK Import]

Martin Clunes , Caroline Catz    Nicht geprüft   DVD
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (3 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.


Achtung: Dieser Titel ist nicht FSK-geprüft. Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich. Klicken Sie bitte hier für weitere Informationen.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Produktinformation

  • Darsteller: Martin Clunes, Caroline Catz, Ian McNeice, Joe Absolom, Stephanie Cole
  • Autoren: Craig Ferguson, Dominic Minghella, Mark Crowdy
  • Format: Import
  • Sprache: Englisch (Dolby Digital 2.0)
  • Untertitel: Englisch
  • Region: Region 2
  • Anzahl Disks: 2
  • Studio: Momentum Pictures
  • Erscheinungstermin: 31. Oktober 2005
  • Produktionsjahr: 2004
  • Spieldauer: 292.00 Minuten
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (3 Kundenrezensionen)
  • ASIN: B000AE4QD8
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 71.877 in Filme & TV (Siehe Top 100 in Filme & TV)

Rezensionen

Vereinigte Königreich Edition, PAL/Region 2 DVD: TON: Englisch ( Dolby Digital 2.0 ), Englisch ( Untertitel ), ANAMORPHIC WIDESCREEN (1.85:1), BONUSMATERIAL: Satz 2-DVD, Wechselwirkendes Menü, SYNOPSIS: A comedy based around a surgeon who develops a blood phobia and finds himself in a Cornish village where he becomes the local GP. His direct manner leads to many upsets in the village. Episodes 1 to 6. ...Doc Martin Series 1

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch


Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden

 (Was ist das?)
Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
 
(1)

 

Kundenrezensionen

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von Mike
Format:DVD
Dr Ellingham verschlägt es ein kleines Nest an Cornwall's Küste ( traumhaft schöne Landschaftsaufnahmen ). Da er kein Blut mehr sehen oder riechen kann, ist er gezwungen seinem ursprünglichen Beruf als Chirurg adieu zu sagen und sich fortan als "Dorfarzt" niederzulassen. Eine Begenung der dritten Art, sowohl für Dr. Ellingham, im Dorf nur Doc Martin genannt, als auch für die Dorfbewohner... Eigenwillige Dorfbewohner, ein für seine Mitmenschen und nunmehr Patienten von seiner Art her sehr gwöhnungsbedürftiger Doc Martin, skurrile Geschichten und herrliche Landschaftsbilder lassen die Serie zu einem Augen- und Ohrenschmaus werden. Sehr charmant, humorvoll (nie albern!)und einfach beste Unterhaltung. Eine rundum gelungene Serie! Kaufen! (Regional Code 2 ( Europa, Japan, Südafrika und Mittlerer Osten (inkl. Ägypten) Englisch wahlweise mit engl. Untertiteln! Meist sehr gut verständlcihes Englisch, teilweise mit Akzent
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kult 30. September 2010
Von 2fast4you
Format:DVD
ist diese Serie, auf die wir im Ausland gestoßen sind. Die deutsche Fassung kennen wir außer dem Trailer nicht, aber sie scheint sich stark an das englische Original anzulehnen. Dann fragt man sich aber wirklich, warum man nicht sychronisiert hat. Der Reiz geht eben ganz klar von der Hauptfigur des Dr. Ellingham aus, an die der deutsche Doktor Martin nicht heranreicht: Nicht nur, dass seine Ohren nicht so abstehen wie bei Doc Martin, auch hat er nicht diesen besonderen, ungemein wandlungsfähigen Gesichtsausdruck, der mal arrogant , machmal verwundert- angeekelt, dann wieder weich und sensibel wirken kann und noch zig andere Facetten hat, dazu diese unbeschreibliche Körperhaltung, die auch alles Mögliche ausdrückt, und, und ... Zeitweise hat mich Doc Martin fast ein wenig an Mister Bean erinnert ...Aber nicht falsch verstehen, es handelt sich nicht um albernen Klamauck, sondern um intelligente Unterhaltung! Die Serie lebt von dieser Figur. Die Episoden sind ruhig erzählt, es gibt herrliche Landschaftsaufnahmen und viel Menschliches aus dem kleinen Dorf, dazu ist bereits genug gesagt. Wer den englischen Humor mag, ist mit der Serie sehr gut bedient, und auch, wer sich fragt, ob Männer und Frauen überhaupt zusammen passen, denn es geht auch immer um die Beziehung des rüden Doktors zu der streitbaren Grundschullehrerin. Serien 2 bis 4 müssen unbedingt auch noch sein !
Jetzt haben wir diese innerhalb einer Woche auch noch komplett geschaut : Tipp: Gleich Serie 1 bis 4 zusammen kaufen und Geld sparen- nach der ersten sind Sie "dran"....
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zweischneidig... 9. Januar 2010
Von C. Groß
Format:DVD
... ist lediglich die Tatsache, dass die Serie nicht in Deutschland ausgestrahlt wurde/wird. Einerseits hätte sie mehr und internationale Anerkennung verdient, andererseits ist man so "gezwungen", sie in Englisch anzusehen. Auf der anderen Seite ist, wie bei vielen anderen Serien, die Originalsprache auch hier sicher die einzig richtige Wahl, selbst wenn es eine Synchronisation gäbe. Die deutsche Ableger-Arztserie "Doktor Martin", mir vor meinen Recherchen überhaupt nicht bekannt, war vielleicht auch deshalb kein Erfolg. Der britische Humor und die vielen Wortspiele und "Insider" der Einheimischen lassen sich eben nicht einfach in ein anderes Land übertragen, und dann verliert ein Konzept schnell seinen Reiz.

Ansonsten ist alles rundum stimmig und ich bin wirklich froh, dass ich bei meinem letzten England-Aufenthalt auf diese Serie gestoßen bin. Als Scrubs-Fan der ersten Stunde ist diese Serie mit einem ziemlich ähnlichen, aber eben britischen Humor genau mein Fall. Zu empfehlen ist auch der Soundtrack von Colin Towns, denn diese Serie lebt, wie so viele Serien, auch von ihrer musikalischen Untermalung. Hier wurde gute Arbeit geleistet - der Soundtrack, der hauptsächlich aus Streichern, Harfe und Piano zusammengesetzt ist, hier und da gespickt mit Gitarren- oder Akkordeonklängen und immer wieder das Haupttema anklingen lassend, unterstreicht die Szenen oft all zu passend.

\\update 21.10.2010:
Die ganze Serie ist richtig toll und hier in Deutschland ein echter Geheimtipp für Liebhaber der englischen Sprache und Kultur. Ich war dieses Jahr sogar bei einem Kurztripp in Port Isaac, dem Drehort, der in der Serie "Portwenn" heißt. Auch eine Reise in dieses Fischerdörfchen in Cornwall ist absolut empfehlenswert.
2011 soll übrigens die fünfte Staffel in Großbritannien gedreht und gesendet werden.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:




Das bedeutet, jeder Titel/Artikel muss zu Sachgebiet 1 UND zu Sachgebiet 2 UND... gehören.

Ihr Kommentar