Divinity 2: Flames of Vengeance startet nicht


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-9 von 9 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 31.07.2010 12:40:04 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 31.07.2010 12:53:22 GMT+02:00
Maddin meint:
divinity 2 FoV ist heute von amazon gekommen und voller vorfreude hab ichs auch gleich installiert was mich während der installation schon etwas verwundert hat war dass im installtationsfenster stand "Divinity 2: Ego Draconis wird installiert"
als es dann fertig war hab ich das spiel gestartet aber es kam nur eine fehler meldung von Securom:

Originale Disk konnte nicht gefunden werden.
Anmerkung: Auf Laufwerk D wird von einem anderen Programm zugegriffen.

Weitere, detaillierte Informationen entnehmen Sie bitte
http://www.securom.com/message.asp?m=copy&c=5002&l=ge

Analyse starten Wiederholen Abbrechen

wenn ich analyse starten anklicke hängt sich das programm auf und reagiert nicht mehr bei wiederholen kommt die selbe meldung wieder
und wenn ich jetzt das hauptspiel starten will kommt auch die meldung obwohl ich es vor der installation vom Add-On noch ganz normal spieln konnte

emulationssoftware hab ich nicht und mein pc übertrifft die Systemanforderung:
OS: Windows 7 Home Premium 64BIT
RAM: 4GB
Grafikkarte: GTX 260 V2 (aktueller Treiber)
CPU: Phenom II X4 955

weiß jemand weiter und kann mir helfen???

Veröffentlicht am 31.07.2010 19:25:03 GMT+02:00
J. Strate meint:
Divinity2 cd brauch das...

Veröffentlicht am 31.07.2010 19:53:24 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 31.07.2010 19:54:58 GMT+02:00
Maddin meint:
meinst du dass ich die Ego Draconis CD einlegen muss um das Add-On zu spielen??
funktioniert auch nicht, selbe Meldung, selber Fehler
hab jetzt Ego Draconis deinstalliert (was auch FoV entfernte) und wieder draufgespielt ohne FoV installiert zu haben und der Fehler tritt beim starten von Ego Draconis immer noch auf
ich bin am verzweifeln :-(

Veröffentlicht am 01.08.2010 00:20:37 GMT+02:00
Morrigan meint:
Aktualisier mal Deine PhysX Treiber.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.08.2010 02:41:31 GMT+02:00
Fix und Foxi meint:
Securom ist doch ein Kopierschutzprogramm,welches schon öfter Probleme mit Windows 7 64 bit machte.Da liefen dann einige andere Games auch nicht.

Veröffentlicht am 04.08.2010 17:24:06 GMT+02:00
Maddin meint:
den aktuellen physx treiber hab ich schon
und bei anderen spielen mit securom hab ich auch keine probleme gehabt z.b. battlefield bad company 2, far cry2 und saboteur

Veröffentlicht am 23.09.2010 19:07:38 GMT+02:00
M. Hüller meint:
hallo maddin,
habe auch 64 bit win 7 gamer-pc
habe vorher div 2 ego dragonis ausgespielt.
flames of vengeance hat sich ohne problem starten lassen.
frage: hast du vorher, ego dragonis zu ende gespielt?

Veröffentlicht am 23.09.2010 20:57:32 GMT+02:00
Maddin meint:
nein ich war nur bei der orabas fjorde
aber das spiel konnte ich jetzt starten hab aber ein anderes problem siehe World of Players Forum (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=866220

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.08.2012 18:24:35 GMT+02:00
C. Nanninga meint:
Ich habe dasselbe Problem,ich bin auch noch bei den Orobasfjorden.
Ich habe vor drei Tagen aufgehört zu spielen,weil ich genervt war,da ich bei der Mission mit dem Dämon unter dem Brunnen nicht weiterkam.
Gestern wollte ich wieder spielen und da kam die Meldung.
Auch wenn ich die Ego Draconis-CD einlege,kommt die gleiche Meldung
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  9
Erster Beitrag:  31.07.2010
Jüngster Beitrag:  25.08.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Divinity II: Flames of Vengeance (Add-on)
Divinity II: Flames of Vengeance (Add-on) von dtp entertainment AG (Windows 7 / Vista / XP)
3.9 von 5 Sternen   (38)