Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 24. September 2012
Eigentlich bin ich nicht der große Rezensionenschreiber, aber dieses Gerät hat definitiv eine Rezension verdient.

Egal ob meine Bandscheibenprobleme oder die Nackenschmerzen meiner Frau, es bedarf nur weniger Anwendungen und schon ist man schmerzfrei. Das Gerät hat eine Vielzahl unterschiedlicher Programme, ist dennoch leicht zu bedienen und die Batterien halten lange (geschätzte 20-25 Anwendungen a ca. 30 Min. bis 4 AAA platt sind) genauso wie die Klebepads (erst nach ca. 25 Anwendungen sind sie langsam auswechslungsreif).

Kurzum, das Gerät bietet ein sensationelles Preis-Leistungsverhältnis.

Absolute Kaufempfehlung.
am 25. März 2012
Ich benutze den ETG 255 für meine Kniescheiben da ich seit mehreren Jahren Probleme damit habe aber auch in Sachen Intim Reizstrom ist dieses Gerät Dank seiner vielfältigen Programme einfach hervorragend zu verwenden, der Reizstrom wird sehr intensiv ausgegeben, das liegt daran das dieses Gerät mit vier AAA Batterien betrieben wird und somit ist ordentlich Power vorhanden im Gegensatz zu manch anderen Geräten.
Der Lieferumfang ist für diesen wirklich guten Preis enorm, dieses Gerät kommt in einer guten Verpackung mit 8 Klebepads, zwei Anschlusskabel, dem Gerät selbst und vier AAA Batterien in einer guten Aufbewahrungsbox zuhause an.
Nachfolgend möchte ich noch kurz auf die wirklich positiven Eigenschaften des ETG 255 eingehen ;

+ sehr gute Verarbeitung
+ logisches Menü, einfache Handhabung
+ übersichtliche Bedienungsanleitung, es wird auf jedes Programm eingegangen
+ guter, intensiver Reizstrom Dank vier AAA Batterien
+ sehr gute Klebepads mit toller Haftung, gerade zu Anfang kein Kontaktgel nötig
+ Muskelstimulierung durch EMS, Schmerzlinderung durch TENS
+ 2 Kanäle getrennt von der Intensität einstellbar (großes Plus für dieses Gerät !)
+ blaue, angenehme LED Anzeige
+ insgesamt 18 Programme
+ Anfänger, Fortgeschritten und Profi Modus
+ obwohl eigener Anschluss, es lassen sich sämtliche Geräte mit +/- anschließen
+ sehr gut geeignetes Gerät für Intim Reizstrom
+ Dank der gut gewählten Länge der Kabel ist ein freies Bewegen kein Problem
+ Gürtelclip inc.
+ pro Kanal ein grünes LED Lämpchen das die schnelle und den Impuls des Reizstroms sichtbar macht

Abschließend bleibt noch zu sagen das es sich bei dem ETG 255 um ein medizinisches Gerät handelt, für diesen wirklich fairen Preis bekommt man ein sehr gutes Gerät und die Programme und Intensität des Reizstroms sind einfach nur gut, ich würde mir im Nachhinein alleine schon wegen der wirklich angenehmen Nackenmassage den ETG 255 kaufen, abgesehen davon ist er in wirklich vielen Körper Regionen einsetzbar jedoch für Patienten mit Herzschrittmacher nicht geeignet.
Danke für dieses tolle Produkt und dem mehr als nur schnellen Versand, gerne wieder !.
am 13. April 2012
Ich hatte mir zuerst den Bauchmuskel-Trainer EM35 von Beurer bestellt, doch nach der zweiten defekten Ware habe ich zu diesem Produkt gegriffen und bin absolut begeistert.

Ein kleiner Vergleich zu einem Bauchmuskel-Trainer

Ein Nachteil (im Vergleich) sind wohl die Kontaktelektroden die man nach einiger Zeit auswechseln muss (nicht so beim Gürtel), und die recht teuer sind.
Mitgeliefert sind 2 Sets, also 8 Elektroden. Weitere 8 kosten dann bei Amazon um die 10 Euro.
Wie oft man eine Elektrode benutzen kann, kann ich leider noch nicht sagen
(allerdings kein wirklicher Kritikpunkt, man kauft sich ja auch kein Diesel-Auto und beschwert sich dann, das man kein Super tanken kann ^^)

Vorteil: Zugleich sind die Elektroden selbstklebend, und müssen nicht wie die Kontaktflächen eines Bauchmuskel-Trainers erst nass gemacht werden (da sonst beim Gurt kein reibungsloser Kontakt hergestellt werden kann und ein leichtes bis starkes Brennen entstehen kann)

Ein weiterer erheblicher Pluspunkt ist, das dieses Gerät natürlich mehr Anwendungsgebiete als ein Bauchmuskelgurt hat.

Das Gerät ist sauber verarbeitet, ein kleiner Kritikpunkt sind aber die Kabel, bei denen plus und minus Kabel wie beispielsweise bei Kopfhörern zunächst zusammen verlaufen und sich kurz vor dem Ende dann trennen. Bei anderen Kabeln sind meist diese Stellen besonders geschützt, damit sich die Kabel nicht durch den normalen Gebrauch von einander weiter lösen.
Daher nur 4/5 Punkte

Aber für den Preis bin ich zufrieden.
am 14. Juli 2012
Sehr gutes Gerät erfüllt im vollem Umfang seine Funktion.Kann es nur weiterempfehlen.Bin sehr zufrieden,leicht in der Anwendung verständliche Anleitung.Sehr gute Qualität für diesen Preis.
am 2. Mai 2014
Was soll man groß schreiben? Das Gerät funktioniert einwandfrei, ist einfach zu bedienen und leicht verständlich. Die Wirkung der einzelnen Programme ist echt super. Es hat insgesamt 18 voreingestellte Programme, darunter 12 zum Muskelaufbau, 3 zur Massage und 3 TENS Programme, zur Schmerztherapie. Im Profi Modus, kann man mit entsprechendem Wissen die Frequenzen usw , nach seinen Bedürfnissen anpassen. Es ist natürlich schwierig, an die Rückenpositionen zu gelangen, wenn man keine helfende Hand hat. Hier hätte man mit einer Art Gummiband für den Schulter- und Rückenbereich arbeiten können. Aber bei dem Preis kann man nicht zu viel erwarten, denke ich.

Einzig die Haftung der Pads lässt sehr zu wünschen übrig! Bereits nach 2 Anwendungen lässt die Haftung sehr deutlich nach. Trotzdem ein sehr zu empfehlendes Gerät. Werde mich nach anderen Pads umsehen, das ist wirklich das einzige Manko. Ansonsten ein Top Produkt!
am 17. Juli 2014
Hab das Gerät bestellt, leider fehlte etwas doch nach einem kurzem Anruf war das fehlende Teil am nächsten Tag da. Da das gelieferte Gerät nicht ganz den Erwartungen entsprach wurde sofort darauf reagiert. Ein wirklich super Service, keine Beanstandung, war begeistert. So etwas nennt sich echt toller Kundenservice!!
Ob das Gerät Erfolg bringt werden wir sehen aber ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis
am 21. August 2012
Hi,

nach nun ca. 14 Tagen steigt CH2 aus bei einer stärke ab 35-40 (ev. ein Montagsgerät).Würde mir mit meinem jetzigen wissen dann auf Dauer doch ein Qualitativ und preislich Teureres Gerät zulegen.
Für ab und zu tun es wahrscheinlich auch die Preisgünstigen Geräte.
Als Tipp auf maximaler Stärke und dauer nach dem Kauf testen falls möglich da man am anfang nicht so Abgehärtet ist.
am 8. Februar 2016
ich leide unter Rückenschmerzen und habe mir das Gerät gekauft, weil mein Orthopäde mir immer wieder Reizstrom verordnet hat und ich keine Lust hatte, jedes Mal in eine Praxis zu laufen. Ich finde das Gerät echt super, ich nutze es fast jeden Tag und noch immer mit denselben Elektroden
am 11. Mai 2015
tolles gerät mit sehr vielen unterschiedlichen programmen.für muskuläre probleme oder leichte muskelentzündungen bestens geeignet.wenn die schmerzen nach längerer benutzung nicht nachlassen,sollte man einen arzt aufsuchen.für diesen preis(ca. 40euro) eine klare kaufempfehlung.
am 6. Januar 2013
Mein Orthopäde hatte mir ein ähnliches Gerät zur Miete verschrieben. Das hat für 3 Monate ca. 130 EUR gekostet.
Dieses ist einfacher zu bedienen, preiswert und hilft mir gut. Wer es häufig benutzt sollte nicht vergessen Ersatz Klebe-Pads mitzubestellen.