Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 10.11.2009 12:12:32 GMT+01:00
crenshaw meint:
Ich hatte ein S8000 was bei Neonlicht und bei bestimmten Betrachtungswinkeln in der Mitte des Displays eine Art ölige Pfütze hatte. Man bezeichnet dies wohl als Newtonsche Ringe. Laut Samsung ist das kein Defekt sondern produktionstechnisch so bedingt. Da die Displaytechnik doch identisch zu sein scheint müsste es diese "Pfützen" ja auch beim I7500 geben. Kann dies einer der Besitzer bestätigen?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  10.11.2009
Jüngster Beitrag:  10.11.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Samsung Galaxy I7500 Handy (Touchscreen, GPS, WLAN, HSDPA) onyx-black
Samsung Galaxy I7500 Handy (Touchscreen, GPS, WLAN, HSDPA) onyx-black von Samsung
2.9 von 5 Sternen   (51)