Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 07.06.2013 19:54:48 GMT+02:00
Froggorf meint:
Ich habe mir auch das Gerät bestellt und frage mich ob ich eine Folie auf die bestehende kleben kann oder soll? Über Hinweise wäre ich dankbar.

Veröffentlicht am 13.06.2013 01:16:08 GMT+02:00
Ich weiß nicht, ob es irgendeine Beeinträchtigung zur Folge hätte, ich weiß nur, dass mein ZL recht schnell einige Kratzer auf dem schon aufgebrachten Folie hatte. Insofern... es schadet sicherlich nicht. Zumindest wenn man die Bruchschutzfolie für sinnvoll hält. Ich weiß nicht so recht, ob ich zu dieser Gruppe gehöre.

Veröffentlicht am 13.06.2013 08:54:01 GMT+02:00
Froggorf meint:
Vielen Dank für die Antwort, ich habe mir zwischenzeitlich eine Folie von Ecultor gekauft und bin bisher sehr zufrieden.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  07.06.2013
Jüngster Beitrag:  13.06.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Sony Xperia ZL LTE Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, 1,5GHz, Quad-Core, 2GB RAM, 16GB HDD, 13 Megapixel Kamera, Android 4.1) schwarz
Sony Xperia ZL LTE Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, 1,5GHz, Quad-Core, 2GB RAM, 16GB HDD, 13 Megapixel Kamera, Android 4.1) schwarz von Sony
4.1 von 5 Sternen   (83)