Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 07.04.2014 20:22:01 GMT+02:00
jaka meint:
Wenn ich die automatische Helligkeit ausschalte und die Helligkeit manuell auf ziemlich dunkel (also im unteren Viertel) stelle, dann habe ich sehr oft das Problem, dass das Display so eine Art Flackern hat, als würde es die Helligkeit trotz ausgeschalteter Automatik einstellen. Hat noch jemand ein ähnliches Problem?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.09.2014 09:40:57 GMT+02:00
S. Petersen meint:
ja, habe das gleiche Problem - Display flackert, aber ich habe es auf sehr hell eingestellt. Liegt es wirklich an der Einstellung der Display Helligkeit?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  07.04.2014
Jüngster Beitrag:  Vor 5 Tagen

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Asus MeMo Pad Full HD10 ME302 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Intel Atom Z2560, 1,6GHz, 2GB RAM, 32GB HDD, SGX 544MP2, WiFi, Android OS) blau
Asus MeMo Pad Full HD10 ME302 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Intel Atom Z2560, 1,6GHz, 2GB RAM, 32GB HDD, SGX 544MP2, WiFi, Android OS) blau von ASUS Computer
4.4 von 5 Sternen   (344)