Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. Mai 2012
Nachdem das Display aus dem Ruhezustand heraus plötzlich Dunkel blieb, dachte ich zunächst an einen Defekt der Hintergrundbeleuchtung.
In diversen Foren wurde allerdings der Inverter als wahrscheinlichste Quelle genannt, so dass ich mich dazu entschloss diesen zunächst zu wechseln.
In einem Youtube-Video ([...]) war der Wechsel Anhand eines ähnlichen Modells
hervorragend beschrieben.

Der Inverter selbst ist absolut passgenau und der gesamte Einbau in etwa 10 Min erledigt - selbst für Laien.
Der Preis von 49,00 EUR geht auch in Ordnung, die Lieferung erfolgte innerhalb von nur 2 Werktagen.

Ich kann eine uneingeschränkte Empfehlung sowohl für das Ersatzteils als auch den Verkäufer ausprechen.