Fashion Sale Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:12,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 7. Januar 2013
... bei sorgfältigem Einbau, so mein Fazit!

Nachdem der Tochter ihr iphone 4s auf den Fliesenboden gefallen und das Display ziemlich hinüber war, habe ich mich bei Amazon nach passendem Ersatz umgesehen und stieß dabei auf dieses Produkt. Einigen Rezensionen zufolge sollte es gut, wenn auch mit einem leichten "Graustich" versehen, sein, da es aber günstig war entschied ich mich dieses kleine Manko (wenn es denn so sein sollte) hinzunehmen und bestellte das Display. Die Lieferung erfolgte gewohnt schnell.

Den Einbau hatte ich zunächst bei youtube in einem Video studiert und dann entsprechend durchgeführt. Dann nach kniffeliger Kleinarbeit der große Moment; was soll ich sagen: Display erscheint tatsächlich grau und verwaschen, ich hielt es anfangs für normal, da ja die gelesenen Rezensionen z.T. darauf verwiesen. Der Tochter gefiel das allerdings gar nicht, so klopfte sie sofort an ihrem Handy herum und plötzlich erschien das Bild wie gewohnt (allerdings nur kurzzeitig) in kräftigen Farben, so nahm ich nochmals alles auseinander und löste speziell die Anschlüsse des Displays an der Hauptpaltine nochmal und befestigte sie neu, ebenso habe die dort befindliche Abdeckung nochmals sehr sorgfältig verschraubt und siehe da, jetzt ist alles in Ordnung. Kein Grauschleier weit und breit!
Tolles Produkt, klare Kaufempfehlung, verdiente fünf Sterne :-)

Nachtrag:
Nach etwa zwei Wochen hat das Display seinen Geist aufgegeben, ich wandte mich daraufhin an den Verkäufer und schilderte den Fall, ich erhielt umgehend freundliche Antwort und zwei Tage später kostenlos ein neues Display, dieses verrichtet bislang seine Dienste einwandfrei, ich hoffe natürlich dass es so bleibt.
Neben dem guten Produkt kommt jetzt noch vorbildlicher Service hinzu, so bleibe ich bei 5 Sternen.
am 2. Juni 2014
Meiner Freundin ist das Handy herunter gefallen und sie hatte die bekannte "Splitter App"

Anhand der doch meist positiven Bewertungen für dieses Display entschieden
Die Lieferung war auch super schnell

Abends auch gleich an die Arbeit gemacht und nach mühevollen zerlegen des Handys musste ich leider feststellen das die Halterungen für die Schrauben nicht passten.

Genervt den Rücksendeaufkleber angefordert - Porto musste selber bezahlt werden,
der Versuch von dem Händler nach zu bessern scheiterte kläglich nach dem ich ihm die Modellnummer des Handys per Mail zuschickte und ab da keine Antwort mehr erhielt.

Nun habe ich ein Display von einem Handyshop vor Ort besorgt (35€) eingebaut und alles ist super.

Hier habe ich auch erfahren warum das bestellte nicht gepasst hat: es ist für das IPhone 4 bei dem die Haltepunkte in einer anderen Anordnung sitzen, wobei hier in der Beschreibung schon 4S steht
am 3. Februar 2014
Dieses Display ist absoluter Schrott! Es hat keinerlei Funktion. Hab ja schon öfters ein Display vom 4 er und 4S gewechselt und bisher immer funktionstüchtige Displays geliefert bekommen. Bis auf dieses mal. Das ganze Handy zerlegen, Display einbauen und wieder zusammenschrauben und dann feststellen " Display geht nicht"
Dann wieder altes Display einbauen, um das defekte zurückzuschicken , damit es geprüft werden kann.
Wer sein Iphone 3 x komplett zerlegen will, sollte hier sein Display kaufen
am 18. Januar 2014
Habe das Display als Ersatz für ein defektes Iphon 4s gekauft , display funktionierte nach Einbau ganze 2 Monate
Zuerst fing es mit einzelnen Aussetzern an dann blieb es Ganz aus nach kurzem reset funktionierte es wider
Und seit heute ist es ganz aus und zurücksenden kann mann es nicht weil keine Kontakt hinterlegt ist
Würde jedem vom Kauf abraten und lieber die 80 € für original Display ausgeben
am 20. Juni 2014
Ich versuche das ganze mal objektiv zu bewerten.
Der Versand hat ein wenig länger gedauert da die Ware ja aus UK kam. Hätte ich mich vorher noch schlauer gemacht, hätte ich wohl nicht dort bestellt, sondern einen deutschen Anbieter gewählt. Das Display wurde ordentlich eingebaut, und funktionierte dann auch. Leider nur bis ich es zum synchronisieren ansteckte, danach ging nichts mehr. Habe mich dann mit dem Shop in Verbindung gesetzt und schickte es zurück. Der Verkäufer bestätigte mir, dass ein Fehler vorliegt und schickte ein neues.
Das neue Display wurde mit etwas Verzögerung eingebaut, da der Techniker im Urlaub war. Auch dieses Display funktionierte anfänglich. Nach ein paar Tagen stellte ich fest, dass das Display ab und zu flimmerte. Nun ging ich zu einem bekannten, der im Apple Sore arbeitet. Dieser nahm sich der Sache an und stellte einen fehlerhaften Kontakt der Anschlüsse fest (auch Wackelkontakt genannt). Er hat es dann mit den nötigen Mitteln befestigt, war aber nur eine Notlösung. Nachdem es dann immer noch nicht 100%ig war setzte ich mich wieder mit dem Verkäufer in Verbindung. Diesmal dauerte die Bearbeitung meiner Mail noch länger als sonst.
Somit habe ich mich jetzt entschlossen, einfach ein neues Display zu kaufen. Hoffentlich habe ich dann mehr Glück.

Vielleicht war es eine einmalige Geschichte, dass ich ein fehlerhaftes Produkt erhielt, aber die Bearbeitungsdauer ist einfach zu lange. Für alle die, die jetzt meinen "Was erwartest du für den Preis!?" sei gesagt, ihr wisst alle ganz genau, dass es keine original Ersatzteile gibt. Und wenn ich ein Produkt anbiete, dann sollte es auch funktionieren.
Zumindest hat der Verkäufer die Versandgebühren erstattet...
am 8. Februar 2014
Habe das display erhalten und sofort fachgerecht eingebaut! Handy ist wie TOT! Es funktioniert gar nichts

Nur ÄRGER!!! Kauft euch lieber das Original!!! Spart euch Ärger und Zeit. Und auf das Geld für das Schrottdisplay

warte ich noch!!!
am 7. Mai 2013
habe bis jetzt schon ca 20 iPhone 4s Display getauscht

Dieses Ersatzdisplay habe ich nun schon zum zweitenmal gekauft, dachte das ich beim ersten mal nur ein schlechtes display erwischt habe dem war aber nicht so anscheinend ist das bei diesem Artikel dieses Händlers normal

Folgende Männgel ist festzusellen:
- Zieht man die Retinizer schutzfolie abb kommt einem gleich ein wichtiges element entgegen: die spiegelfolie
- Spiegelfolie kommt schon verschmutzt an
.. das ganze und die gesamte Qualität hat dann folgende folgen:
- Display zieht bei hohem schwarzanteil streifen mit (lässtige angelegenheit die man vorallem bei spielen und bildern merkt,

Das Display Funktioniert zwar aber die Qualität ist einfach nicht in Ordnung leider gibt es meinen alten händler nichtmehr auf Amazon. Dort habe ich immer Displays mit tip top qualität bekommen und das sogar noch 2€ billiger schade das sich die schlechten händler halten und die guten kapitulieren.

Kontakt mit dem händler wurde nicht aufgenommen, grund: das display geht ja aber hat einfach eine schlechte qualität und ich habe erlichgesagt keine lust das wieder auszubauen und ein neues einzubauen.
--> Lieber bei einem anderen händler kaufen!
am 23. November 2013
Hatte keine Lust über 100€ bei apple oder sonstigen Reparaturfuzzis zu lassen und dachte mir, naja probieren wirs mal so. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, das Display passt haargenau, bis auf ein kleines Stück an der Frontkamera (schränkt aber nur in bestimmtem Lichteinfall ein, weil das Bild dann in der unteren rechten Ecke etwas verschleiert wird, also halb so wild). Der Austausch ist sehr langwierig und kompliziert, aber es gibt gute Youtubevideos. Das Werkzeug ist sehr hilfreich, jedoch fehlen miniklebestreifen und man benötigt noch eine Pinzette und ein Skalpell oder eine Rasierklinge. Ich habe das einen Bekannten machen lassen, der sehr geschickt ist und bin nun sehr zufrieden mit meinem fast perfekten Iphone (Abzug gabs halt für das Frontkameraproblem (was aber wie gesagt kaum stört und auch nur in bestimmter Beleuchtung) und den komplizierten Einbau (aber dafür kann ja nur Apple was))
am 28. Mai 2016
Das Display kam defekt an. Das Silberne Folie am display hat sich mit hoch gehoben beim entfernen der Rote Folie am Display.
am 23. Oktober 2013
Ein absoluter Schnäpper!die wirklich günstige Variante zum teuren Original.die Passform ist Perfect und das Handy lässt sich ohne weiteres bedienen.