wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Jetzt Mitglied werden Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 17. August 2015
wenn sie was machen, machen sie es richtig. Das Album ist wunderschön gestaltet mit Ringbuchfassung und tollem Inhalt. Alles aus der Sicht des Kindes mit viel Farbe und die Disney Prinzessinnen begleiten durch spannende und lustige Bastel- und Backideen zur Abwechslung.
review image review image review image
am 16. August 2015
Ich habe dieses Album als Geschenk für ein Mädchen zur Schuleinführung gekauft. Es ist ein sehr schönes Album für Fotos und Erinnerungen!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. November 2015
Wir lieben Belle und alles was mit ihr zu tun hat! Dieses Buch war eine tolle Wahl und ein super Geschenk zur Einschulung!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. August 2013
Ein super schönes Geschenk zur Einschulung. Es können alle Erinnerung von dem ersten Schuljahr festgehalten werden.
Einfach sehr schöne Erinnerung für später.
am 4. Mai 2013
So bleibt jede Erinnerung was den Schulstart betrifft in einem Buch, wirklich schön gemacht, natürlich ganz Princess Like
Wir freuen uns schon es zu benutzen