MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge createspace Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 21. Januar 2012
Unser Söhnchen ist Cars-Fan bereits seit fast der ersten Stunde (mit der DVD Cars (1) hat alles angefangen, 3x ansehen je Woche).
Und mit einem Cars-Auto kann man ihm immer eine große Freude machen - egal ob aus Cars 1 oder Cars 2. Er spielt oft stundenlang die Szenen der Filme nach.

Bei diesem Ramone (der uns Erwachsenen gleich "cool" genug war) waren wir zunächst nicht sicher, ob er auch unserem Söhnchen gefallen würde und ob das Fahrgestellt auch den Belastungen kindlichen Spiels standhalten könnte. Aber unsere Zweifel wurden schnell zerstreut. Auch unserem Sohn gefällt dieser Ramone und das Fahrwerk ist wirklich stabil.
Zunächst dachten wir auch, das Fahrwerk wäre beweglich bzw. verstellbar (das Produktfoto hier ist da nicht ganz eindeutig). Dieser kleine Irrtum macht uns weiter nicht. Der Spielspaß ist groß und das Modell wäre durchaus auch sla Sammlermodell geeignet - ist mir nicht bekannt, ob es ihn in Deutschland auch gibt. Hier im Marketplace haben wir ihn von einem Importeur gekauft zusammen mit diesen Fahrzeugen:
Disney Pixar Cars TOON Exclusive 1:48 Die Cast Car I-Screamer Monster Truck
Disney Cars 2 Nigel Gearsley Die Cast Fahrzeug Cars 2 - Nr 20
Obwohl grün nicht zu den Lieblingsfarben gehört: Auch Nigel ist bestens angekommen.

Bei Cars-Fans kann man mit diesen Modellen aber auch gar nix falsch machen.

Und jetzt gehen wir etwas lowriden mit Rammooone, oh jeah.
am 1. Dezember 2011
super hydraulic ramone...sehr kultig und garantierter Spielspass für echte Cars Fans.Unser sohn ist absolut angetan von seinem heiß ersehnten Wunschauto...und der muss einiges mit machen und aushalten.
am 29. September 2011
Das Auto ist von gewohnt guter Qualität, schön verarbeitet und hat bereits harte Belastungstests überstanden.

Unser jüngster ist ganz verrückt nach Disneys Cars und ist glücklich, dass er nun auch den Ramone aus Cars 2 sein eigen nennt.
am 28. August 2015
Superschnelle Lieferung und top Qualität. Leider war nicht der lila Hydraulik Ramone (wie auf dem Bild) in der Packung sondern der rote Hydraulik Ramone, der die Räder nicht ausfahren kann. Wahrscheinlich ein Verpackungsfehler. Wir haben es nicht reklamiert, denn unser Sohn (3) hat sich trotzdem gefreut. Das Auto ist sehr detailreich, keine Verletzungsgefahr und sehr robust, wie alle Metall-Autos dieser Reihe. Sehr empfehlenswert
am 14. Januar 2014
Meine Jungs (5 und 3) sind Auto-Fans durch und durch - da darf dieses Modell nicht fehlen. Ich hatte Bedenken, ob die angedeutet hydraulischen Radbefestigungen (in Wirklichkeit natürlich fest!) den Stürzen auf Fliesenboden überstehen, doch nach mehreren Monaten ist noch alles dran. Der Preis ist hier auch noch ok.
am 24. Januar 2014
wie immer ist die Lieferzeit sehr schnell gewesen.
CARS an sich kommt bei meinen Enkeln sehr gut an. Auch ohne jemals CARS Filme geschaut zu haben, regen diese Autos ihre Fantasie an. Somit wird die Sammlung mit der Zeit wohl noch größer werden
am 21. August 2012
Ich habe mehrere Autos für meinen kleines Patenkind gekauft. Er war total begeistert und hört gar nicht mehr auf damit zu spielen. Die Verabreitungsqualität ist ebenso sehr gut. Ich bin mit allem zufrieden, deswegen 5 Sterne.
am 12. April 2014
Mein Sohn ist 3 1/2 Jahre alt und ein großer Cars Fan. Ramone hat ihm noch gefehlt. Mit dem Auto spielt er wirklich viel. Was ich allerdings etwas schade finde, dass das Fahrwerk fest eingestellt ist.
am 19. August 2013
Wie bisher auch alle anderen Autos aus dieser Serie sehr gelungen. Nicht ganz billig aber dafür stabil und somit haltbarer (für meinen Sohn sehr wichtig).
am 6. Februar 2013
Diese Sammelserie von Autos gefällt mir sehr. Verarbeitung ist hervorragend
und ich habe viel Freude dran. Diese Sammelautos kann man nur empfehlen.