1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. November 2008
WALT DISNEY hat Donald kreiert, Taliaferro hat ihn weiterentwickelt und CARL BARKS perfektioniert sowie er das ganze Duck-Universum darum herum aufgebaut hat! Also auch Dagobert, der ja eigentlich nur als Nebenfigur gedacht war, dann aber seine eigene "Karriere" machte!
Zeichnerisch EINMALIG! Da kommen nur WENIGE "jüngere" Duck-Zeichner dran! Als JETZIGEN Entenzeichner Nummer 1 würde ich DON ROSA ansehen! Aber auch Jippes und van Hoorn treten in diese Fußstapfen! Schön zu wissen!
Nur die beiden letztgenannten sollten WEITERMACHEN! Hat lange keine weiteren Alben von denen mehr gegeben!
BARKS LIBRARY sollte man schon KOMPLETT haben!
Einfach super alle Geschichten in einem Werk vereint zu sehen!
Neu coloriert und handgelettert!
Die Albenserien sind schon wegen der schönen Titelbilder ein Muss!

Was jetzt noch von EHAPA fehlt ist eine Bilder-CD mit allen Titelbildern des Disney-Universums egal ob MM, DD usw. Aber eben MM und DD zuerst mal!
Da meine ich ALLE Titelbilder von LTB MM TGDD MV usw. eben überall wo es mal Titelbilder von ihnen gab! Auch die aus USA!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. November 2002
Das Buch Onkel Dagobert Bd. 12 von Don Rosa ist vielleicht eines seiner bestem Bücher. "Zurück ins Land der Zwergindianer" ist eine super Geschichte, die in Kanada spielt. "Unter Haien" ist eine fast so gute Geschichte. Sie spielt vor der Insen Haiti. Das Buch ist jedenfalls ein Lesevergnügen!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.