MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Preis:1,49 €

am 9. April 2014
Das Spiel an sich ist Super. Jedoch finde ich es eine Unverschämtheit, dass man erst nachdem man die erste Welt durchgespielt hat zu sehen bekommt, dass man 3 andere Welten nur gegen Bares freischalten kann. Bei der In Game Nachricht über In App Käufe war nicht ersichtlich, dass es sich um komplette Levels handelt. Ich hatte eher an "Hilfen" gedacht, die den Spielfluss erleichtern. Würde ich gerne wieder erstattet bekommen, aber da ich es nicht sofort merken KONNTE geht es leider nicht mehr!
am 9. April 2014
Schönes Spiel für zwischendurch. Manchmal gar nicht so einfach. Komisch finde ich, dass hin und wieder eine Meldung beim Handy aufpoppt : "Lost Light wurde angehalten". Wie kann ein Spiel angehalten werden, obwohl ich es nicht gestartet habe?! D.h. es startet ohne mein Wissen im Hintergrund und nutzt Daten? ! Werde ich erstmal weiter beobachten.
am 4. April 2014
Das Spiel gefällt mir bislang sehr gut. Ich bin nicht der große Spiele Freak, aber ab und zu spiele ich dann doch schon um ein wenig Entspannung zu bekommen.
am 28. März 2014
Gefällt mir sehr gut und macht sehr viel Spass.Der Kauf hat sich rentiert.Ich vergebe volle fünf Sterne.Schöne Musik und schöne Grafik
am 16. April 2014
Ein sehr schönes Spiel man muss etwas nachdenken und auch daraufhin sehr schnell sein Punkt Abzug dafür da man leider manche level kaufen muss.