Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Plattform: PlayStation 3|Version: Standard|Ändern

am 7. Dezember 2008
Als ich dieses Spiel sah, musste ich es mir sofort zulegen, da ich wirklich ein großer Fan der Diensey-Chanel-Original-Movies & -Serien bin, vor allem von Hannah Montana und High School Musical.

Zwar muss ich zugeben, dass ich nach dem etwas verunglückten "High School Musical - Sing it!" sehr skeptisch dem neuen "Disney Sing It!" gegenüber war, doch nun bin ich nur noch begeistert davon!
Zum einen ist die Songliste in diesem Spiel mit satten 35 Titeln wirklich umfangreich und zum anderen sind hier auch die Originalstimmen und -Videos verwendet wurden - und das in sehr guter Qualität!
Die Songauswahl ist sehr gelungen und abwechslungsreich, denn es wurden nicht nur speziell Songs aus den Movies und Serien einbezogen, sondern auch von Bands/Sänger, die bei Disney unter Vertrag stehen, wie Aly & AJ und Everlife. Die Songs reichen dabei von einfach zu singen bis wirklich schwer. Nach einigen Übungsrunden hat man dann aber bei jedem Lied den dreh irgendwann raus. Zudem ist die Titelliste sowohl für Mädchen als auch für Jungs interessant, da hier auch Camp Rock seinen Platz gefunden hat und das geniale "Push it to the limit" von Corbin Bleur einen Platz hier gefunden haben und sogar ein wunderschöner Song von Billy Ray Cyrus ist mit dabei.

Aber wenn es doch mal gar nicht geht, dann kann man auch gerne auf das "Singtraining" im Spiel zurückgreifen, welches auch ein Warmsingen beinhaltet. Das Warmsingen ist wirklich gut, aber das Training hätte doch ein klein wenig umfangreicher ausfallen können, ist aber auch in so in seiner kurzen Form hilfreich beim Einstieg.

Es gibt auch viele verschiedene Spielmodi, so kann man alleine, im Duett oder im Duell singen, wobei Duett und Duell bei jeder Party für Stimmung sorgen. Im Konzertmodus, kann man mehrere Songs hintereinander singen und mal erfahren, wie beständig die eigene Stimme ist. ;)

Wer die Disney-Chanel-Serien und -Movies liebt, dem kann ich dieses Spiel wirklich nur empfehlen. Das Game ist auf einer Party voller HSM-Geschädigter und HM-Fanatiker wirklich der Hit und heizt mehr ein als jedes SingStar-Spiel.

Allen anderen, die noch nie etwas von High School Musical gehört haben, meinen Camp Rock wäre ein Sommercamp und Hannah Montana für eine Wetteransagerin halten, sollten einen großen Bogen um dieses Spiel machen, denn dann wird man auch kaum einen Song dieses Games kennen und seine liebe Not haben sie zu singen, geschweige denn Spaß daran zu finden.

PS: Ich habe die UK-Version von dem Spiel, diese ist aber auch komplett in Deutsch spielbar und die Disc trägt sogar das "schöne" USK-Logo.
am 20. Februar 2016
Super songs sind drauf hülle top und versand wirklick schnell und top verpackung.. ;)
Disney sind wirklick lustig zum singen und so billig kann man nix mehr dazu sagen..
am 10. Januar 2012
Ich hab mir das Spiel mit einem Kumpel geholt...weil es nicht sehr teuer war...:D
Und wir mussten feststllen: BESTES SINGSTAR!
Einfach nurnoch lustig...:D
am 3. September 2014
Ich liebe singen und die CD ist ohne jeden Kratzer geht einbandfrei und habe eig nichts zu motzen. Das spiel an sich ist ja nicht der Verkäufer Schuld :D
am 19. Februar 2013
wer Karaoke mag und die dementsprechende Musik sucht der kann mit der CD wenig falsch machen. Aber eben das dementsprechende Alter beachten.........
am 24. September 2014
Alles Super!!! Top Wahre Top top top nur weiter so! Mit Amazon ist nie Langweilig und immer alles so wie es sein soll
am 2. Februar 2014
Super , gefällt mir macht Spaß , viele Lieder , Verchiedene Spielarten.
Dafür kann man nur eine 1 geben. (Y)
am 27. Februar 2013
so nice game and very good song, my girl like it so much and nice to deal with you, thank you so much ;)
am 24. Oktober 2010
Aloha,

meiner Meinung nach kommt SingIt an SingStar nicht ran.
Zuerst war ich erschrocken, dass meine Stimme alles übertönt. Man muss dies in den Optionen manuell ändern.
Im Weiteren kann man bei SingIt keine Trophäen sammeln und es ist viel einfacher, weil man die ganze Zeit über die Stimmlage ersehen kann.

Daher geb ich nur 3 Sterne.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Dezember 2008
Sicherlich, als 26-jähriger, männlicher Tester fällt es mir schwer, bei diesem Titel den Brechreiz im Zaum zu halten. Die ganze Aufmachung, die Songauswahl, die Videos und vor allem die Lieder selbst triefen nur so vor Teenie-Schleimereien, wenn hip gestylte 15-jährige zu fröhlicher Musik lustig über die Bühne tanzen. Doch es geht hier nicht darum, den Titel aufgrund seiner grotesken Fröhlichkeit runter zu machen, sondern möglichst objektiv zu bewerten und da bleibt eigentlich nur einiges zu sagen: SingIt ist quasi ein weiteres Singstar, zugeschnitten auf ein deutlich jüngeres, zumeist weibliches Publikum. Kinder, die zu Filmen wie Camp Rock oder Bands wie Hannah Montana abgehen, dürfen sich hier über ein ganz besonderes Karaoke-Spiel freuen, das ihren Geschmack voll treffen dürfte. Die Gesangserkennung funktioniert gut und die Aufmachung ist ordentlich. Ansonsten bietet der Titel aber nichts Herausragendes, was das erste Singstar nicht auch schon geboten hätte.

+ 35 Songs
+ Einwandfreies Gameplay