Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos sommer2016 HI_PROJECT Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 17. Dezember 2012
Angesichts des Preises hätte ich hinsichtlich der Größe wohl nicht enttäuscht sein dürfen, ich war es im ersten Moment trotzdem. Wir haben schon einige Disney-Bücher, das ist bisher das Kleinste - was die Freude am Lesen jedoch nicht trübt, außerdem passt es leichter in die Tasche für unterwegs. Die Geschichte ist altbekannt, aber nicht zu umfangreich im Text (unser Sohn (3,5) hört sich die Geschichte von Anfang bis Ende ohne Probleme an), die Bilder sind detailreich und farbenfroh. Einzig das Kippbild ist wohl eher als 3D-Bild zu beschreiben, unserem Sohn gefällts dennoch.
am 21. Juli 2014
Ich habe das Buch für meine Tochter bestellt, die den Film sehr gerne sieht. Der Buchdeckel mit dem 3d Bild ist sehr schön gemacht und auch die Bilder aus dem Film sind wie gewünscht sehr schön. Leider ist es nur eine sehr kurze Zusammenfassung vom Film, da viele Szenen fehlen und die Texte sind für ältere Kinder etwas spärlich. Für meine kleine Tochter, als Bilderbuch gedacht, ist es wiederum wegen der dünnen Seiten nicht robust genug und wir mussten es schon mehrfach mit Kleber und Klebestreifen reparieren. Da meine Tochter trotzdem vom Buch begeistert ist und es immer wieder durchblättern möchte, gebe ich doch 3 Sterne, ansonsten viel zu teuer für die paar Seiten...
am 19. Januar 2013
ich war sehr überrascht über die lieferung...hatte am tag zuvor spätnachmittag bestellt und morgens gegen 10 uhr ar das buch schon da:) als geschenk für meine tochter,da sie sich soo sehr ein mogli buch wünschte,es
ist ein schönes kleines buch,welches niedlich gestaltet und auch schön als gute nacht geschichte sich eignet,da sie nicht zu lang und nicht zu kurz ist....das kippbild ist auch sehr schön. alles in einem meine tochter liebt ihr Moglibuch:)
am 19. Oktober 2013
da ich die disney-filme liebe und auch nahezu alle dvds besitze, freue ich mich besonders über dieses tolle "buch zum film". die geschichte ist natürlich gekürzt, aber die tollen bilder machen alles wieder wett. schön illustriert ist es auch was für kleine disney-fans, die einfach gerne bilder anschauen ;-)
am 6. April 2015
Das Disney Dschungelbuch in seiner gewohnten liebevollen Story, in einer kurzen
sehr schön gestalteten Version. Bilder sind wie im Film, sehr schön dargestellt und
perfekt zum Vorlesen. Sehr ansprechend und das Kippbild vorne wertet das Buch noch etwas auf.
am 22. Dezember 2014
Ich habe diese Bewertung gewählt, um zu zeigen, daß es Sinn macht, auch gebrauchte Bücher zu kaufen. Das Hologramm hat den Kindern sehr gut gefallen. Das Dschungelbuch gefällt immer wieder
am 10. April 2015
Ein super Buch, tolle Farben. Meine Tochter ist 2 und liebt "Dschungelbuch" , das Buch ist genau das was wir gesucht haben. Sie ist begeistert.
am 4. Januar 2015
es sind sehr schöne Bilder und eine Geschichte, die geliebt wird, mehr kann man nicht erwarten. Mir und den Kindern gefällt das Buch sehr
am 28. Juni 2015
Jedes dschungelbuch Kind erkennt den Film drin wieder. Tolles Buch mit schönen und farbenfrohen Bildern. Super Größe auch für unterwegs
am 14. Februar 2014
es ist ein wirklich sehr schönes Buch, meine kleine Tochter (2) blättert jeden Tag darin und findte die Bilder einfach nur toll.