am 28. März 2013
Wir haben das Auto zum Geburtstag unseres Sohnes bestellt. Er wird 4 Jahre alt und liebt die CARS Filme.
Er alleine, oder mit uns zusammen, spielt sehr oft mit den verschiedenen Autos und ich muss sagen, sie halten viel aus. :o))
Es wird ein voller Erfolg, wenn er ihn auspackt.
am 28. Juni 2014
Schnelle Lieferung, alles bestens. Unser Sohn ist überglücklich und spielt andauernd mit dem Auto. Ist sehr zu empfehlen. Cars Fans haben damit ihren Spaß.
am 31. Juli 2013
Die Cars-Fahrzeuge machen viel Freude und halten
Auch viel aus, mein Sohn(4) spielt täglich damit und
Es schadet den Autos nicht.
am 4. März 2014
Wie gewohnt gute Qualität, sehr robuste Autos. Mein Sohn hat viel Spaß mit Grem, der natürlich zusammen mit Acer gekauft werden mußte :)
am 29. April 2013
Eben Carsauto da gibt es nicht grossartik was dazu zu sagen war ganz günstig deshalb habe ich es gekauft und bin zufrieden
am 14. Juni 2015
Wie alle Autos dieser Serie ist auch dieses Model super. Sehr stabil, so dass auch unser Kleiner lange Spaß daran hat.