summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos SonyRX100 Learn More HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. September 2008
Ich habe lange nach einem schönen PC Spiel für meine 2 jährige Tochter gesucht. Sie ist von diesem Spiel begeistert und möchte jetzt jeden Tag mit Elmo spielen. Thema des Spiels sind Buchstaben, Zahlen, Formen, Instrumente und Gesichtsausdrücke. Das Kind wird auf sehr ansprechende Art an das Thema herangeführt, und zwischendurch kann es auch einfach lustige Sachen machen, und z. B. Elmo kitzeln, etc. So geht der Spielcharakter nie verloren! Das Spiel kommt mit wenigen Effekten aus, aber ist schön bunt. Auch der Umgang mit der Maus ist für das Kind sehr interessant und kingerecht vereinfacht. 1000mal besser als der ganze vtech -kram! Ich helfe meiner Tochter noch viel, die Altersangabe ab drei Jahren ist also im Prinzip richtig. Kaufen!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. März 2013
Meine 4-jährige Tochter findet das Spiel toll. Es wird von Elmo super erklärt und genau richtig für das Alter, Buchstaben finden, Zahlen suchen und Malen etc. Wenn man Kinder von den PC setzt, dann vielleicht am Besten hiermit
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

1 beantwortete Frage anzeigen