Disc immer noch asynchron?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.09.2012 04:30:31 GMT+02:00
P. Gresse meint:
Hi, hat sich denn schon jemand diese 2012er Auflage der "Aliens" Blu-Ray zugelegt und kann Auskunft darüber geben, ob die deutsche Tonspur immer noch an manchen Stellen asynchron läuft? Das war ja leider so ziemlich bei allen bisherigen DVDs und Blu-Rays des Films der Fall. Konnte das mittlereile ausgebügelt werden? (Bei der Kinofassung und/oder dem Director's Cut?)
- Phil

Veröffentlicht am 04.04.2013 07:03:52 GMT+02:00
Mediaworld meint:
Weiß keiner was?

Veröffentlicht am 19.09.2013 09:02:44 GMT+02:00
Adam S. meint:
Interessiert mich auch....evtl. schreibt das mal jemand... danke
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  23.09.2012
Jüngster Beitrag:  19.09.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Aliens - Die Rückkehr [Blu-ray]
Aliens - Die Rückkehr [Blu-ray] von Sigourney Weaver (Blu-ray - 2012)
4.4 von 5 Sternen   (99)