Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Disc genau so eine Verhampelung wie in den USA?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 30.08.2013 17:23:04 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.08.2013 17:25:15 GMT+02:00
Sebastian meint:
Laut http://io9.com/why-the-star-trek-into-darkness-blu-ray-is-going-to-rip-1222160195 wird die Version nicht viel Extras enthalten, weil die in den USA großen Ladenketten und iTunes exklusiv vorbehalten sind. Ich frage mich wie das hier in Deutschland aussieht...

Veröffentlicht am 07.09.2013 12:00:34 GMT+02:00
St3ps meint:
Naja, es wird ja eh noch eine Super-Deluxe-Präsent-Ausgabe geben, dann kommt bestimmt auch eine Super-Deluxe-Bonus-Version raus.

Da der Bonus eh BESTENFALLS deutsch untertitelt ist, kein Verlust, nur leider geben sie den Preisvorteil nicht weiter. :(

Veröffentlicht am 10.09.2013 23:20:26 GMT+02:00
Mark meint:
Extras Blu-Ray:
- Die Reise beginnt... wieder
- Erschaffung des roten Planeten
- Neuaufbau der Enterprise
- Angriff auf die Sternenflotte
- Der Klingonische Heimatplanet
- Der Feind meines Feindes
- Voller Wut
- Schiff zu Schiff
- Kirk und Spock
- Der Kampf
- Die Mission geht weiter
- Visuelle Vorlieben
- Kinotrailer

Veröffentlicht am 12.09.2013 14:59:15 GMT+02:00
MrNiem meint:
Tja, leider sind auf der BD nur sechs der oben erwähnten zwölf Extras drauf. Nicht mal die echt witzige Neutron Cream-Blödelei (wer´s noch nicht kennt, dringend googeln!) hat´s geschafft. Oder ich bin mal wieder zu blöd für die Menüführung oder ich habe die Eastereggs noch nicht gefunden oder es wird zu Weihnachten eine gaaanz tolle Special Edition erscheinen...

Veröffentlicht am 21.09.2013 19:21:23 GMT+02:00
S.H. meint:
Kann nur zustimmen unter den Extras befinden sich bei mir ebenfalls nur 6 Features.

Erschaffung des roten Planeten - 8:28 min.
Angriff auf die Sternenflotte - 5:25 min.
Der Klingonische Heimatplanet – 7:30 min.
Der Feind meines Feindes – 7:03 min.
Schiff zu Schiff - 6:03 min.
Der Kampf - 5:44 min.

Schon etwas mau aber die Extras sind für mich nicht wirklich wichtig
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  30.08.2013
Jüngster Beitrag:  21.09.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist