Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 29.12.2008 00:04:42 GMT+01:00
C. Gehring meint:
Hallo,
ich bin gerade am überlegen welche version ich von dem film kaufen soll. Weiß jemand ob auf der BluRay die gleichen extras wie auf der 2 Disc DVD version sind? weil dann würd ich mir eher die BluRay holen, wenn da im prinzip das gleiche material drauf ist.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.02.2009 09:19:30 GMT+01:00
J. Schlachter meint:
Hallo,
dem ist so, das Bonusmaterial auf Blu-ray ist identisch mit der DVD Special Edition.

Gruß
Schlachti
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  29.12.2008
Jüngster Beitrag:  19.02.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen