Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Cloud Drive Photos Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 6. Juni 2015
Das sehr schön gestaltete Buch zeigt einzelne Szenen aus dem Film Dirty Dancing. Die Fotos sind traumhaft schön und verbildlichen sog. Drehbuch-Notizen mit Charme und einzelnen Zitaten aus dem Film. Der Leser erlebt noch einmal den Film als Buch, die Geschichte von Baby und Johnny. Für Fans ein absolutes Muss und auch eine sehr schöne Geschenkidee. Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen und als Geschenk noch einmal kaufen. Fünf Sterne!!!
am 30. März 2016
Ich bin Fan, seit ich diesen Film gesehen habe. Und dieses Buch ist so zauberhaft und läßt mich mit seinen Fotos kurzerhand in Gedanken zurückwandern. zauberhafte Filmfotos, Regiebuchzitate und Zitate der Schauspieler, für Dirty Dancing Fans ein must have :o) .
am 15. Januar 2013
Der Film war schon Klasse und das Musical war genial und das Buch ist toll!!!!!!!!!!!!!!!
Es zeigt die wichtigsten Ausschnitte aus dem Film und bietet Kommentare zu den Schauspielern.
am 11. Oktober 2013
Habe es meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt, sie kam aus dem schwärmen als echter Fan garnicht mehr raus.
Tolle Gestaltung, tolle Anekdoten.

Für jeden Fan ein Muss!!
am 27. Juni 2012
Dieses Buch ist das Beste was allen Dirty Dancing Liebhabern nach 25 Jahren passieren kann. Ich habe es gesehen und verschlungen. Der ganze Film in Wort und Bild. Spezielle Passagen wurden hervor gehoben, und man kann wieder eintauchen in den Film, auch ganz ohne TV. Sollte ich mal wieder Lust haben den Film anzuschauen kann ich jetzt sogar wirklich jedes Wort mitsprechen, wobei ich das auch so schon kann als echter Fan. gg

Sehr zu empfehlen.

Und natürlich bekommt das Buch bei mir 5 echte Fansterne!!!
am 6. Februar 2014
Dieses Buch entspricht dem Film. Es ist nur etwas groß und unpraktisch. Aber schön gemacht. Als Dirty Dancing Film sollte man sich dieses Buch unbedingt anschaffen. Würde es wieder kaufen.